Maxflex Sättel - Erfahrungen?

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

BabyJane

  • Beiträge: 955
  • Wohnort: bei Köln

Re: Maxflex Sättel - Erfahrungen?

BeitragSa 22. Jul 2017, 21:53

Hat hier jemand aus dem Kölner Raum einen Maxflex und kann einen Vertreter empfehlen?
Das System interessiert mich und ich würde gerne mal welche Probereiten.
"All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust" Peter Pan
Offline
Benutzeravatar

krissy

Moderator

  • Beiträge: 3152
  • Wohnort: Münsterland

Re: Maxflex Sättel - Erfahrungen?

BeitragSa 22. Jul 2017, 22:25

BabyJane hat geschrieben:Hat hier jemand aus dem Kölner Raum einen Maxflex und kann einen Vertreter empfehlen?
Das System interessiert mich und ich würde gerne mal welche Probereiten.


Bist du bei FB? Da gibt es 2 Gruppen dazu, eine (glaube ich) von Maxflex selber und eine freie (die ist deutlich interessanter :lol: ) - kann dich bei Bedarf gerne "einladen".

Vertreter kenne ich dort keinen, der (scheinbar mittlerweile ehemalige) Maxflexler der für NRW zuständig war hat mir nicht sonderlich zugesagt :nixweiss:

Ich hatte (bzw habe noch da er zum Verkauf steht) einen Maxflex - das System als solches ist interessant - steht und fällt aber mit dem Sattler. Bei den neueren Sätteln ist aus meiner personlichen Sicht das Preis Leistungs Verhältniss nicht gegeben.
Offline
Benutzeravatar

BabyJane

  • Beiträge: 955
  • Wohnort: bei Köln

Re: Maxflex Sättel - Erfahrungen?

BeitragSa 22. Jul 2017, 22:32

krissy hat geschrieben:Bist du bei FB?


JA, wir sind befreundet :lol:

Magst Du mich einladen, dann schaue ich mich da mal um :)

Also Fachhändler werden mir auf der Maxflexseite 3 Personen aus Viersen, Kevelaer und Bergneustadt genannt... Sonst würde ich da einfach mal einen von rauspicken.
"All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust" Peter Pan
Offline
Benutzeravatar

krissy

Moderator

  • Beiträge: 3152
  • Wohnort: Münsterland

Re: Maxflex Sättel - Erfahrungen?

BeitragSa 22. Jul 2017, 22:45

BabyJane hat geschrieben:
krissy hat geschrieben:Bist du bei FB?


JA, wir sind befreundet :lol:

Magst Du mich einladen, dann schaue ich mich da mal um :)

Also Fachhändler werden mir auf der Maxflexseite 3 Personen aus Viersen, Kevelaer und Bergneustadt genannt... Sonst würde ich da einfach mal einen von rauspicken.


:blush: stimmt ja. Desiree oder?

Falls ja, habe ich dich in beide Gruppen eingeladen - muss der Admin aber noch bestätigen.
Offline
Benutzeravatar

BabyJane

  • Beiträge: 955
  • Wohnort: bei Köln

Re: Maxflex Sättel - Erfahrungen?

BeitragSa 22. Jul 2017, 22:48

Ja genau ^^ Supi, vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust" Peter Pan
Offline

Iradiel

  • Beiträge: 841

Re: Maxflex Sättel - Erfahrungen?

BeitragFr 16. Aug 2019, 09:09

Huhu,
ich hole den Thread mal wieder hoch :)
Gibt es weitere Erfahrungsberichte?
Weiß zufällig wer, wer aktuell für Niedersa zuständig ist oder kann wen empfehlen?
Offline
Benutzeravatar

buschgucker

  • Beiträge: 1217

Re: Maxflex Sättel - Erfahrungen?

BeitragFr 16. Aug 2019, 09:14

Ich habe seit 2 Jahren einen Maxflex Bella2 und bin nach wie vor zufrieden - Pferd auch. Lederqualität ist nicht überragend, aber ansonsten alles gut.

Vertrieb in Deutschland macht jetzt Deuber, ich weiß nicht ob die am Händlernetz was geändert haben. Bin aber im Süden und weiß daher nicht wer in Niedersachsen unterwegs ist.
Offline
Benutzeravatar

buschgucker

  • Beiträge: 1217

Re: Maxflex Sättel - Erfahrungen?

BeitragFr 16. Aug 2019, 09:15

Doppelt, sorry! :doh:
Vorherige

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste