Winterdecken

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

alizee

  • Beiträge: 158

Re: Winterdecken

BeitragMi 29. Aug 2018, 14:47

Meiner ist aus horseware 130 rausgewachsen und ich hab 6,0 genommen. Sitzt aber noch recht großzügig

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Offline

ViolettaXX

  • Beiträge: 4

Re: Winterdecken

BeitragMi 29. Aug 2018, 15:01

Danke vielmals für Eure Antworten....hmmm Horseware hatten wir nur die dry rug (dieses ekelige Ding wo die Pferde sich nienieniemals in Späne wälzen dürfen) und eine Walkerdecke beide in M...die Abschwitzdecke war knapp, die Walkerdecke...äh ja da guckt mittlerweile der halbe Bauch raus.....dann wohl doch eher 6.3 oder? :-?

oder ich stecke Pony in die Wama und guck mal ob der wieder in die 135er schrumpft....
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1935
  • Wohnort: Hessen

Re: Winterdecken

BeitragMi 29. Aug 2018, 15:27

Kauf doch eine mit festem Halsteil, die bekommen sie nicht ausgezogen. ;)
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

Poun

  • Beiträge: 85

Re: Winterdecken

BeitragDo 30. Aug 2018, 11:26

Wie ist denn das mit dem Zoll wenn man bei PE kauft? :-?
Offline
Benutzeravatar

VDSM

  • Beiträge: 660

Re: Winterdecken

BeitragDo 30. Aug 2018, 14:17

Poun hat geschrieben:Wie ist denn das mit dem Zoll wenn man bei PE kauft? :-?


Solange der Brexit noch nicht durch ist, gibt's keinen Zoll, ist ja alles EU.
Der kürzeste Reiterwitz: Ich kann's!
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1935
  • Wohnort: Hessen

Re: Winterdecken

BeitragDo 30. Aug 2018, 14:30

Nur PayPal schlägt noch zusätzlich Gebühren zum Wechselkurs drauf.
Ist ein bisschen ärgerlich, grade bei höheren Beträgen, weil man das dann erst sieht, nachdem alles abgeschlossen ist.
Dran! Drauf! Drüber!
Vorherige

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron