Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 402

Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

BeitragSa 11. Jan 2020, 11:45

Gesucht wird ein Nachwuchspferd für die Vielseitigkeit aus 2015 oder 2016.

Stockmaß ab 1,65m.

Drei gute GGA und Qualität am Sprung.

Gerne direkt vom Züchter, 2016er auch roh, angeritten.

Angebote am liebsten mit kurzem Videoeindruck und Preisvorstellung.
Offline

Mimi

  • Beiträge: 638
  • Wohnort: SHO/Preetz

Re: Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

BeitragSa 11. Jan 2020, 19:23

Hast Du auch eine grobe Preisvorstellung? ;)
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3842

Re: Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

BeitragSo 12. Jan 2020, 10:10

Guck doch mal bei Pferdezucht Pfitzmann? Ich meine sogar, der ist hier im forum angemeldet, allerdings fällt mir der Username nicht ein. Da gibt es sicher was passendes für dich :)

Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3633
  • Wohnort: Warendorf

Re: Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

BeitragSo 12. Jan 2020, 14:20

@benny ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 402

Re: Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

BeitragMo 20. Jan 2020, 21:27

Vielen Dank für eure Nachrichten!

Preislich bin ich noch nicht festgelegt. Ich hatte mal ein Limit und das wandert leider derzeit immer höher. Für einen parcoursfertigen 5-Jährigen würde ich auch mehr ausgeben als für einen rohen 4-Jährigen...

Ich bin leider ein ziemlich nerviger Käufer, weil ich ganz genau weiß, was ich suche und es dabei nicht eilig habe.
Offline

Mimi

  • Beiträge: 638
  • Wohnort: SHO/Preetz

Re: Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

BeitragDi 21. Jan 2020, 11:28

Eine Freundin von mir hat zwei jetzt 5-jährige Duke of Hearts Wallache, beide aber erst angeritten. Preisvorstellung liegt >10.000 EUR, passt das in Dein Budget?
Direkt vom Züchter, top Aufzucht, Standort nördliches SH, nähere Infos ggf. gerne per PN.
Offline

brösel87

  • Beiträge: 798

Re: Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

BeitragDi 21. Jan 2020, 12:10

Ich wüsste auch eins und gebe dir gerne detaillierte Infos, wenn Sachsen für dich in Frage kommt?
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1593

Re: Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

BeitragMo 27. Jan 2020, 19:28

Hätte drei die passen könnten am besten hier schauen Jennifer-Miriam-Krüger.de
:)
Offline
Benutzeravatar

Panamera

  • Beiträge: 329

Re: Suche 4-5-jähriges Nachwuchspferd

BeitragDi 28. Jan 2020, 14:45

Suchst Du in ganz D oder nur in nem bestimmten Gebiet ?

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast