Hamburger Derby 2020 Hoteltipps gesucht

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

• Autor
  • Nachricht

Saphiri

Hamburger Derby 2020 Hoteltipps gesucht

BeitragMo 6. Jan 2020, 20:20

Mein Mann und ich planen heuer einen Ausflug zum Hamburger Derby :wiegeil: . Freue mich schon voll. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem tollen Hotel ziemlich in der Nähe des Turniers. Nachdem der ein oder andere bestimmt schon dort war bin ich für alle Tipps offen. Kann man die Karten für unter der Woche noch vor Ort kaufen oder empfiehlt es sich diese auch schon im VVK zu kaufen? Wir planen jetzt mal am Mittwoch und am Donnerstag aufs Turnier zu schauen.

SarahTrakki

Re: Hamburger Derby 2020 Hoteltipps gesucht

BeitragMo 6. Jan 2020, 21:13

Mi und Do Tickets vor Ort zu kaufen ist kein Thema. Wenn Ihr natürlich Do Tribühne überdacht haben wollt, würde ich die vllt schon vorher kaufen.
Was stellt ihr euch denn vor an Hotel ? Also darf es etwas rustikaler sein oder hoch modern...ist ja auch alles eine Frage des Preises

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Saphiri

BeitragMo 6. Jan 2020, 21:29

Prinzipiell sind wir für alles aufgeschlossen, egal ob sehr modern oder eher klassisch. Wichtig ist uns dass es wirklich ein sehr gutes ,sauberes Hotel ist und dass es ein gutes Frühstück gibt. Momentan haben wir das Strandhotel Blankenese mal vorsorglich reserviert. Das macht von den Bildern her einen guten Eindruck aber wenn man die Bewertungen liest, gibt es wohl auch Zimmer die eher nicht so prickelnd sind. Darum immer her mit den Insidertipps :D

Tasha

BeitragDi 7. Jan 2020, 08:48

Schaut mal gegenüber: Rilano :D
Das Frühstück war immer super super lecker

Saphiri

BeitragDi 7. Jan 2020, 14:26

Danke für den Tip, werde ich mir gleich mal anschauen

Starshine

BeitragDi 7. Jan 2020, 14:57

Fußläufig zum Derbypark fällt mir das Landhaus Flottbek ein, habe aber keine Erfahrungen mit dem Hotel, war da nur mal essen und das war nett. Stehplätze fürs Springen bekommst du vor Ort. Sogar am So, wir fahren immer spontan und sitzen auf dem Hügel am Wall ;) . Glaube auch bis einschließlich Freitag ist freie Platzwahl, so dass du im Vorfeld für Mi/Do gar keine Tribünenplätze kaufen kannst, außer Dauerkarten und die sind erfahrungsgem. auch jetzt schon ausverkauft… aber sicher bin ich nicht. Vll mal im Ticketbüro/bei Engarde anrufen.

Saphiri

BeitragDi 7. Jan 2020, 15:27

Beim Landhaus Flottbek hab ich gerade die Info bekommen dass der ganze Mai ausgebucht ist :cry: Schade, das sah wirklich toll aus. Freue mich auf weitere Vorschläge :D

Wegen der Karten hab ich jetzt mal geschaut. Unter der Woche ist freie Platzwahl aber wir werden jetzt doch lieber im VVK Karten kaufen, nicht dass es uns wieder geht wie in Aachen und wir keine Karten bekommen bzw. nicht mehr für beide Tage.

Starshine

BeitragDi 7. Jan 2020, 16:12

Oh, schade, aber ja, das war ein wenig zu befürchten, zumindest zur Derbyzeit, weil es eben wirklich direkt nebendran ist. Mit den Karten würde ich denken, dass es kein Problem sein dürfte. War einmal unter der Woche da und da war es sehr angenehm "leer" und wie gesagt, du bekommst auch noch am So Karten, selbst wenn der Hügel schon aus allen Nähten platzt ;) es ist eher eine Frage des frühen Kommens. Aber wenn ihr es eh plant, dann schadet ja frühes Kaufen auch nicht, ev gibt's da ja sogar einen Preisvorteil? Und ich hänge mir Tickets sobald ich sie habe immer so auf, dass ich sie ständig sehe, das steigert die Vorfreude :thumbsup:

Honeymonster

BeitragMi 8. Jan 2020, 23:09

Wenn ich dieses Jahr nochmal mitreite, würde ich auch im Hotel übernachten wollen. Das mit dem Shuttle war echt doof...
Aber wenn jetzt schon die Hotels ausgebucht sind, ist ja nicht so schön...

Jessica160

BeitragDo 9. Jan 2020, 23:02

Hotel Behrmann in Blankenese.

3 Min. zur Bahn - 2 Stationen und man ist direkt am Gelände.
Wer bremst verliert :-)

Saphiri

BeitragFr 10. Jan 2020, 09:08

Beim Hotel Behrmann finde ich jetzt die Zimmer nicht so toll :nixweiss: Bisschen Luxus darf schon sein :D Aber ich glaub wir sind einfach schon etwas spät dran. Zur Not müssen wir eben doch das Strandhotel Blankenese nehmen

Cori1986

BeitragFr 10. Jan 2020, 11:44

Und bisschen weiter weg und mit den Öffentlichen fahren kommt nicht in Frage? :)

Jessica160

BeitragSa 11. Jan 2020, 00:35

Saphiri hat geschrieben:Beim Hotel Behrmann finde ich jetzt die Zimmer nicht so toll :nixweiss: Bisschen Luxus darf schon sein :D Aber ich glaub wir sind einfach schon etwas spät dran. Zur Not müssen wir eben doch das Strandhotel Blankenese nehmen

Ich war 2019 da - für 3 Nächte absolut OK, war ja eh die meiste Zeit auf dem Turnierplatz :-)
Wer bremst verliert :-)

Saphiri

BeitragSa 11. Jan 2020, 06:34

Cori1986 hat geschrieben:Und bisschen weiter weg und mit den Öffentlichen fahren kommt nicht in Frage? :)

Wenn wir in der direkten Nähe nichts finden, werden wir es wahrscheinlich so machen und mit den Öffentlichen hinfahren. Nachdem der Ausflug, wahrscheinlich mit ein paar Tagen Ostsee hintendran, unser diesjähriger Jahresurlaub ist, wollen wir es uns einfach gut gehen lassen.

Tasha

BeitragSa 11. Jan 2020, 07:54

Hast du mal im Hotel Jacobs geschaut?

Zurück zu Diverses