Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

bumble

  • Beiträge: 2466

Re: Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragDo 26. Sep 2019, 15:38

Das stimmt natürlich,aber man(und Pferd ) gewöhnt sich an alles....und bei mT am Ammersee-westufer rund um Achselschwang kommt noch ein lebhafter landwirtschaftlicher Verkehr dazu.....
Every day is a gift and not a given right
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5884

Re: Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragDo 26. Sep 2019, 15:38

Also in Ruhpolding gibt es die tatsächlich..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 488
  • Wohnort: Stadt wie Samt & Seide

Re: Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragDo 26. Sep 2019, 16:50

klar gewöhnt man sich daran. hatte in den letzten 15 jahren auch ganz vergessen dass es anders sein kann. und die tollen wege hier trösten mich teilweise auch noch nicht über das fehlende bodensee panorama hinweg. hat wie immer alles seine vor und nachteile! ;)

aber zurück zum thema - samstag in einer woche ist jagd! man sieht schon einige leute galopptraining machen und die probereiter waren auch schon fleissig unterwegs. ik freu mir! :bravo2:
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 488
  • Wohnort: Stadt wie Samt & Seide

Re: Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragDi 8. Okt 2019, 17:24

schön war`s und wir hatten so glück mit dem wetter!

nur meine 20jährige dame hat mir fast die arme aus den angeln gezogen. entweder die anderen waren so langsam oder wir zu schnell... :nixweiss: :lol: dass sie fit ist war klar aber SO?! normal lässt sie sich ja im busch und beim springen immer gut regulieren und ich hab noch nie ein scharfes gebiss gebraucht. aber so im pulk mit hunden und jagdhornbläsern ist doch noch mal was anderes. sie hat sich schon extrem aufgeregt und sicher 50kg abgenommen. denke momentan nicht an eine wiederholung aber hat alles gut geklappt und spass gemacht. sprünge waren natürlich gar kein thema für sie. alles in allem eine runde veranstaltung - wie vor 25 jahren auch schon! :lol:

...und ich hab immer noch muskelkater. :3affen:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... d-46272175
Offline

Marüüü

  • Beiträge: 12817

Re: Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragMi 9. Okt 2019, 07:58

:lol: :lol: :lol:
Ich weiß GENAU wie's dir geht, Nicki!

So ging's mir bei meiner ersten und deswegen auch letzten Jagd mit meiner... :lol:

Aber wie Du sagst, trotzdem ein wundervolles Erlebnis!
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 488
  • Wohnort: Stadt wie Samt & Seide

Re: Herbstjagd Krefeld Hülser Berg

BeitragMi 9. Okt 2019, 11:52

Marüüü hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Ich weiß GENAU wie's dir geht, Nicki!

So ging's mir bei meiner ersten und deswegen auch letzten Jagd mit meiner... :lol:

Aber wie Du sagst, trotzdem ein wundervolles Erlebnis!


...weiber. :flucht: :verwirrt: :lol:
Vorherige

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast