alte, lädierte StehaufHühner 2019

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3648

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 9. Sep 2019, 17:04

Elisabeth sieht aus, als ob er sich grade schütteln will

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8522

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 9. Sep 2019, 17:47

Elvis hat gar keine Angst vor den Hühnern :geek: Woody ist Samstag im Quadrat gesprungen, weil Brathühner (Hühner, die ihn braten wollen ;) ) hinter ihm in den Rhododendren rumkrochen bei der Einkehr :lol:

Ich habe vorhin stundenlang den Pajero geschrubbt :verwirrt: , weil wir den vielleicht morgen eintauschen wollen. Mal gucken :nixweiss:

Danach waren wir in Pets 2. Sehr lustig, auch wenn wir die besten Szenen aus den Trailern schon kannten. Das nächste Mal schaue ich mir vorher nichts an! Ein Blockhouse-Gutschein war in dem Geschenkpaket der Condor an mM auch noch dabei :essen: :danke:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3233
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 9. Sep 2019, 20:09

So jetzt muss ich nochmal alles schreiben
War plötzlich weg

Tina pets 2 will ich auch unbedingt sehen ... Und wir schön dass dein Indianerpferd wieder ans Laufen kommt

TT Elvis ist sooo cool, der macht das mega toll nächstes Jahr will ich das auch machen, aber dieses Jahr standen die Alpen im Fokus

Brauntier du hast auch so nen kleinen Tollpatsch, Gott sei Dank ist alles gut gegangen

Ich war Donnerstags wieder Mal mit nemmi springen die war nachdem sie fünf Wochen nicht springen durfte entsprechend on und hatte nette eigene Ideen über tempo und Richtung
Videos siehe unten. ... Extra für Tina

Ansonsten hab ich Urlaub und bin aber dank unseren ersten hoffestes diesen Sonntag total eingespannt ... Ich hoffe das Wetter wird gut

Heute hab ich aber erst Mal bis 11.45 geschlafen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.




Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8522

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 9. Sep 2019, 20:33

Nati, Dein Pony ist aber auch under fire :geek: :lol: Ist das mit Woody verwandt? :-? :D Auf jeden Fall kann es springen! :gott:

Bis 11.45 Uhr schlafen? :o Das geht nie nicht! Spätestens 08.01 Uhr wiehern Momo und Woody SO laut, daß niemand sie überhören kann :lol: Dabei wollen sie nur 1 Möhre, 1/2 Mineralbrick und Aufmerksamkeit :doh: :mrgreen:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3233
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 9. Sep 2019, 20:49

... aber mein Pony will immer nur schnell ... Loswerden wollte sie mich noch nie

Und je regelmäßiger sie springen darf umso mehr darf ich tempo und Richtung vorgeben ohne Protest ihrerseits

Gott sei Dank kann sie manchmal noch gefühlt drei andere Beine ausfahren ... Nur ich Brauch nen Navi, ich werde mir nie einen Parcours merken können

Ach ja hört ihr was er am Ende des ersten Videos sagt ... Ich musste dich tatsächlich danach noch zehn Minuten Dressur ohne Bügel reiten

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13205
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 9. Sep 2019, 20:56

Dafür das die Ponymaus doch etwas länger Springpause hatte, find ich die Maus echt megabrav und tiefenentspannt...schön :)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3233
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 9. Sep 2019, 21:07

Zwergl hat geschrieben:Dafür das die Ponymaus doch etwas länger Springpause hatte, find ich die Maus echt megabrav und tiefenentspannt...schön :)
... das war auch das Ergebnis gegen Ende der Stunde ... Aber ich hab's gerne immer noch a Weng kontrollierter und mehr am sitz zwischen den Sprüngen ... Da hatte ich doch arg viel die Hände dran

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13205
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMo 9. Sep 2019, 21:16

... des kommt mit der Routine auch wieder ... ;) ...
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8522

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDi 10. Sep 2019, 18:35

Tacho! :)

Der Autohändler hat gesagt, der Pajero wäre in einem Top-Zustand! *strahl* Da hat sich ja das Geschrubbe gelohnt :D

Der Anhängerverkäufer hat auch gemeint, daß der Hänger super in Schuß wäre und jetzt neu 8.900,-- € kosten würde :o Uha! Wir sollen unseren für 7.200,-- € inserieren und dann sein Angebot mit Frontausstieg shoppen. Die nehmen da leider keine mehr in Zahlung :| Boah, ich hasse Privatverkäufe :verwirrt: Auf jeden Fall ist die Tür der Saka wieder drin :lol: @Elsa wink :easywink: :D Ich muß mal schauen, wie ich die Anzeige gestalte :-?

Mit Momo + Zorro war ich erst am Fluß. Das Pferd wollte nicht rein, ist dafür aber 1 A durch das Unterholz gelaufen :gott: , ohne zu stolpern oder zu stürzen :anbeten: Das ist wie das Wackelbrett in der Menschen-Reha, so lernt man/pferd sich wieder auszubalancieren und die Beine zu benutzen :idea:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3233
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDi 10. Sep 2019, 21:21

Uhhhh schaut Mal

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 12167.html

... Da wohnt das Pony

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3524

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDi 10. Sep 2019, 21:27

Uiuiui!
Suuuper!
Liest sich auch total toll!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3233
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDi 10. Sep 2019, 21:40

Danke
Ja es ist wirklich ein kleines Paradies, wir haben das in nem halben Jahr komplett grundsaniert und umgebaut und jetzt hängt schon auch viel Arbeit dran da es wirklich immer so aussieht ... Aber für die Pferde ist es jede Minute wert

Wir sind zwei EinstellerMädels die aus Freundschaft unsere Pferde einstellen dürfen aber auch den Umbau komplett mitgeholfen haben und dann haben die Jungs noch ne stutaufzucht mit aktuell zwei jährlingen die in Vollpension stehen.
Also falls einer was für seinen Nachwuchs sucht, das kann ich wärmstens empfehlen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8522

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDi 10. Sep 2019, 21:45

Ich habe das vorhin auch gelesen Nati! Hört sich super an! :thumbsup: Und sieht auch gut aus! :!:
Do what you can´t!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4664
  • Wohnort: Brüssel

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDi 10. Sep 2019, 21:52

Glückwunsch, Natila. Was für ein Pferdeparadies.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4996
  • Wohnort: NRW

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragMi 11. Sep 2019, 20:05

Natila, das ist echt ein toller Stall, Glückwunsch an Deine Jungs und auch an Dich und Dein Pony, daß Ihr dort sein könnt! :thumbsup:
Tina, ich hab gerade rumgezappt und bei NDR wurde eine Schäferin vorgestellt mit ihrer K*herde. Bist Du mit den Schäfern verwandt?! :)
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4664
  • Wohnort: Brüssel

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragDo 12. Sep 2019, 08:16

Tina hat geschrieben:Mit Momo + Zorro war ich erst am Fluß. Das Pferd wollte nicht rein, ist dafür aber 1 A durch das Unterholz gelaufen :gott: , ohne zu stolpern oder zu stürzen :anbeten: Das ist wie das Wackelbrett in der Menschen-Reha, so lernt man/pferd sich wieder auszubalancieren und die Beine zu benutzen :idea:


Sehr schöner Vergleich :)
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8522

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragFr 13. Sep 2019, 17:24

Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2836

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragFr 13. Sep 2019, 20:22

Ich habe mich gerade total erschrocken weil ich dachte Tina hätte auf den Fotos rosafarbene Pluderhosen an. Dann habe ich entdeckt, dass das eine umgebundene Jacke ist. Puh - damit bist du entschuldigt ;).

Ich hatte in den letzten Tagen extremen Termindruck und mega nervende Mieter und freue mich jetzt erst mal auf ein paar Tage raus aus dem Wahnsinn. Und am Sonntag geht es dann zum Glück auch ein paar Tage auf die Insel mit meinen Freundinnen.

Außerdem haben mT und ich jetzt beschlossen, dass beide Pferde dieses Jahr eine lange, frühe Winterpause bekommen.
Lena fühlt sich pudelwohl im Offenstall. Heute musste sie zwischendurch mal eine halbe Stunde in den Stall und hat prompt die Tränke von der Wand getreten. Zum Glück habe ich es mitbekommen und konnte direkt das Wasser ausmachen, sonst hätten wir wieder eine riesige Schweinerei gehabt.
Offline

Delight

  • Beiträge: 4664
  • Wohnort: Brüssel

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragFr 13. Sep 2019, 20:28

Tina, eine Bildergeschichte. Hast du gerade Urlaub?
Das Pony hatte eine ruhige Woche nach den vielen VSen und ich war sowieso halb von einer Erkältung ausgeknockt.
Taps, dann darf Lena wohl nie mehr los zu Übernachtungsturnieren, wenn sie gleich randaliert. ;) Meine Arbeitswoche war auch :krank: und statt :saufen: gabs leider nur gesunden :einenimtee:
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8522

Re: alte, lädierte StehaufHühner 2019

BeitragSa 14. Sep 2019, 08:43

Ach, ihr habt den Witz nicht erkannt :roll: Wir haben doch nur virtuellen Galopp gemacht, Woody steht da und rennt nicht :D Ich dachte, ihr seht das. Oder zumindest an der Geschwindigkeit von Runtastic :)

Schönen Urlaub Taps! (Wo kann frau denn rosafarbene Pluderreithosen kaufen? 8-) )

Gute Besserung Delight! :!:
Do what you can´t!
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron