S: Pferd zur Verfügung ... evtl. auch Kauf

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3097

S: Pferd zur Verfügung ... evtl. auch Kauf

BeitragMi 24. Apr 2019, 14:32

Huhu,

meine Stute hat sich ja leider am Fesselträger verletzt ... und da es nicht so gut aussieht , wollte ich ihr die nächsten Monate eine Auszeit auf der Wiese gönnen ;)

Leider kann ich das nicht beim mir am Stall machen , da wir ein reiner Trainingsstall sind und kaum Wiese haben ... d.h. sie wird ausquartiert zu einem Züchter mit grosser Stutenherde !

Jetzt habe ich ja noch meine zweite Box und auch Zeit :| und suche daher : ein Pferd bis Ende des Jahres (evtl. auch ein ganzes Jahr ?) zur Verfügung ... vielleicht wegen Schwangerschaft oder Auslandsaufenthalt :?: ... gegen komplette Kostenübernahme + Beritt auch mit evtl. Kaufoption ;)

Das Pferd sollte sofort reitbar sein evtl. auch E/A auf nem Turnier gehen können und vom Charakter/Umgang für mein 13 j. Reitmädchen geeignet sein !


Nicht grösser als 1,65 , Wallach oder Stute ist egal - gerne natürlich Vollblüter :)

Standort wäre Niederrhein - Link zum Stall schicke ich gerne ;)

Vielleicht hat ja jemand ne Idee ??? :danke:
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7091

Re: S: Pferd zur Verfügung ... evtl. auch Kauf

BeitragMi 24. Apr 2019, 14:45

Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline

schildkroete

  • Beiträge: 1599
  • Wohnort: Pudding-Town

Re: S: Pferd zur Verfügung ... evtl. auch Kauf

BeitragFr 12. Jul 2019, 14:35

Hallo.

Sucht du noch?
Ich falle aus gesundheitlichen Gründen schon eine ganze Weile aus und werde auch noch länger ausfallen.
Sollte alles passen würde ich meine 10 jährige Stute von Diarado zur Verfügung stellen.
Es muss nichts, aber alles kann.

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste