***Weihnachtswichteln***

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5872

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 11:18

Henryetta hat geschrieben:Also die zwei Nummern die die Sendungsnummer hätten sein können funktionieren beide nicht also keine Sendungsnummerrückverfolgung, puh dann wird’s richtig schwierig


Ich kann so gar nicht nähen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 711

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 11:47

FCM hat geschrieben:
Henryetta hat geschrieben:Also die zwei Nummern die die Sendungsnummer hätten sein können funktionieren beide nicht also keine Sendungsnummerrückverfolgung, puh dann wird’s richtig schwierig


Ich kann so gar nicht nähen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Oh ok, ich dachte ich hätte beim Stalken irgendwas dazu gelesen bei dir, aber dann trügt mich wohl meine Erinnerung
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 711

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 11:50

Da ich überhaupt keine Ahnung habe rate ich mal fröhlich weiter! Natila, du hast immerhin ein Pony und evtl. den passenden Zirkus dazu warst du mein Wichtel?
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9361
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 11:57

Nachdem ihr alle schgon so fleißig am auspacken seid, hab ich mein Wichtelgeschenk auch aufgemacht.

erst mal :danke: :danke: lieber Wichtel !

so viele schöne Dinge waren darin :love:
eine Weihnachtskarte,
Eine Weihnachtsseife, dann Trüffelpralinen *lecker, ein Weihnachtsmann von Kinderschokolade *mjamm
Eine total goldige Weihnachtstasse mit einem Rentier, ein echt hübscher Schaukelpferd-WEihnachtanhänger aus Porzelan :love: und dann eine Packung Kekse für den LEM - da muß er nun doch nicht seinen Körper am Bahnhof verkaufen *Glück gehabt :lol:

Vielen herzlichen Dank lieber Weihnachtswichtel aus dem Norden :xmas:

Bilder bekomm ich selbst nicht eingestellt -schick sie mal Natila - vielleicht kann sie das für ich machen :)
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3233
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 12:00

FCM hat geschrieben:
Natila hat geschrieben:FCM warst du es?


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


Ja


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mega mega mega cool ... Vielen Dank

Echt genau ins Schwarze getroffen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3233
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 12:01

Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3233
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 12:01

Henryetta hat geschrieben:Da ich überhaupt keine Ahnung habe rate ich mal fröhlich weiter! Natila, du hast immerhin ein Pony und evtl. den passenden Zirkus dazu warst du mein Wichtel?
Den Zirkus habe tatsächlich manchmal dazu ... Aber nein ich bin unschuldig

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 711

***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 12:17

Na gut, dann muss ich weiter recherchieren oder einfach blind jeden einmal „verdächtigen“

Versuche jetzt erstmal herauszufinden, wer sonst noch Pony(s) hat
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3803

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 12:36

Danke lieber Wichtel!
Ich habe Plätzchen, Gummibärchen, eine nette Karte und eine Lenny-Tasse bekommen! Sooooo toll! Vielen vielen lieben Dank!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3803

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 12:41

Und mein Paket ging über Thüringen... aber schlauer bin ich noch nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 9210

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 13:34

Hallo ihr lieben,

Ich habe nun auch geöffnet und habe ziemlich lange dafür gebraucht also Waltraud Wichtel kann nicht nur schön schreiben, sondern auch immens gut verpacken!

Bekommen habe ich zwei selbstgemachte (?) Flaschen mit Öl in den Richtungen Chili und Rosmarin. Da bin ich mal gespannt wie die schmecken. Dann eine Weihnachts-CD mit Liedern und Geschichten (glaube ich.....muss hier erstmal nen CD Player organisieren ).
Hmmm....und woher wusste mein Wichtel, dass ich auf Lamas abfahre ? Eine total süße Tasse mit Lama drauf ....die muss ich wohl Zuhause verteidigen. Und einen ganz süßen Schlüsselanhänger aus Filz ( auch hier....total passend, weil ich im Moment auf Filziges stehe.

Vielen vielen Dank liebe Waltraud alias @Natila?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3233
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 14:02

Boaah das ging ja schnell
Freut mich dass es gefällt rumpel

Ja das Öl ist selbst angesetzt

Ich hatte schon die Befürchtung dass ihr keinen CD Player mehr habt, ich glaub ich bin da total hinter der Zeit

... Ja das mit dem verpacken... Seit mein Päckchen Mal in Einzelteilen ankam bin ich da etwas übervorsichtig

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

krissy

Moderator

  • Beiträge: 3148
  • Wohnort: Münsterland

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 15:14

Habe jetzt auch ausgepackt und bin schwer begeistert- Volltreffer in allen Punkten

Es gab Schleckereien für mich - horselyx fürs Stuti (sie liebt die) - was zum baden (perfekt im Winter) und eine Handyhalterung für den Arm (kannst du Gedanken lesen - reite oft abends spät und alleine auf der Anlage. Da habe ich schon länger mit sowas überlegt - so im Fall der Fälle )

Absoluter Treffer Fotos streiken gerade

Lt Sendungsverfolgung aus Neumünster..... ich warte mal ab wer enttarnt wurd eund kann dann weiter eingrenzen :lol:




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

AlbOliBin

  • Beiträge: 5776
  • Wohnort: Thüringen

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 15:59

hab auch ausgepackt :love: den Schutzengel hätte ich gestern brauchen können :skeptisch: kommt dann an den Sattel :thumbsup:
Milkaschoki geht immer liebe ja Schokolade
die Tasse total top ... passt ganz viel Frust-Glühwein rein für die nächste Zeit
das Badeöl jetzt im Winter herrlich, freu ich mich schon drauf
und mein Wichtel hat bastelfreudige Kinder im Grundschulalter

danke danke danke :anbeten: bin mal wieder total begeistert :love2:
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1153

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 16:07

Das ist gemein! Hab meins extra ganz weit weg gepackt da man ja erst heute Abend öffnen darf...nun liegt es zuhause und wir sind unterwegs...naja abwarten

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3524

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 16:18

Henryetta hat geschrieben:Und mein Wichtel hat einen Ponyzirkus (laut eigener Unterschrift) ob mir die Information weiter hilft?
Henryetta hat geschrieben:Lieber Wichtel, dein Paket war auf jeden Fall sehr gut verklebt, ich habe es kaum aufbekommen

Von außen war der Karton auch schon hübsch verpackt und innen ging es dann weiter. Total viele Pakete, alle in hübschem Sternenpapier.

Und eine nette Karte gab’s auch noch dazu. Mein Wichtel hat geschrieben, dass es ihm/ihr schwer gefallen ist, trotzdem waren viele tolle Sachen in dem Paket.

Zweierlei Nudeln jdie gehen eh immer und zu jeder Mahlzeit), Trinkschokolade mit einem schönen personalisierten Kaffee-Thermo-Unterwegs-Becher (in den aber wohl eher Tee kommt, aber das macht ja nichts), Mandel-Karamell, Glühweinbonbons und noch kleine Weingummipferdchen (die direkt von meiner Tochter entführt wurden, ich musste sie erstmal schnell retten ). Ein Paar kuschelige Socken (leider eine Größengruppe zu groß, aber geht bestimmt trotzdem) und dann noch ein (selbstgenähter?) Lunchbeutel, total toll und das Highlight meines Pakets.

Jetzt wo ich es alles so aufzähle stelle ich fest wie viel da drin war Wahnsinn, ich habe mich auf jeden Fall sehr sehr gefreut, vielen vielen Dank!!!

Ich weiß das FCM näht, warst du mein Wichtel?
Ich werde jetzt aber auch nochmal die Sendungsnummer recherchieren, da bin ich noch nicht zu gekommen.

Und ich habe alles schön fotografiert um dann festzustellen, dass ich keine Bilder einstellen kann
FCM näht nicht, hat auch keinen Ponyzirkus!
Aber ich weiss dann deinen Wichtel!
Freue mich immer noch über das Geschenk, das ich mal von ihr bekommen habe!
War grad heute wieder im Einsatz!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3524

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 16:34

Dann hab ich auch mal ausgepackt!
Daten auf dem Päckchen liessen keinerlei Rückschlüsse zu!
Hab mich dolle gefreut, bei der Sockengröße ziemlich gestutzt!
Zuerst kam nämlich die Größe, bevor die Erklärung handschriftlich zu sehen war! Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 711

***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 17:11

Ja, dass sie nicht näht hat sie ja schon gesagt, dachte halt ich hätte in dem Zusammenhang beim Rumschnüffeln irgendwie irgendwo was in die Richtung gelesen.

Hilft mir leider auch nicht, dass ich das jetzt weiß

Tja und wer hier welche Pferde/Ponys hat habe ich bei den meisten leider auch überhaupt nicht auf dem Schirm.

Hab schon an AlbOliBin gedacht, war mir aber unsicher ob ich Ärger bekomme wenn ich die Hafis in den Ponysektor packe

Also AlbOliBin, bist du mein Wichtel?
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 711

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 17:13

Bilder klappt immer noch nicht
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Wambaugh

  • Beiträge: 1086

Re: ***Weihnachtswichteln***

BeitragMo 24. Dez 2018, 17:22

Mein lieber Wichtel

Herzlichen Dank für das tolle Geschenk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Ich war erstmal echt am Rätseln was da wohl drinne sein kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Zum Vorschein kam ganz viele Geschenke die ich nach einer reinfolge auspacken sollte

Sogar für meine Jungs war was dabei

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Der erste Schwung und du hattest Hilfe von meiner alten Heimat. Die Bilder haben dich verraten ( hilft mir trotzdem nicht weiter )

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Wie du siehst steht das Bild schon am richtigen Platz. Ich liebe Bilder.

Und badezubehör die kinderschocki ist nicht alt geworden und die Kekse hat sich mein Mann geklaut

Dankeschön. Ich hab mich sehr gefreut nur weis ich nicht wer du bist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste