S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

falcon

  • Beiträge: 29

S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragMi 15. Aug 2018, 20:15

Hallo,
das Pferd sollte angeritten sein und schon erste Sprünge gemacht haben und
Potential für mind. ein (bis zwei) Sterne haben.
Bevorzugt wird Stute ab ca. 1,65.
Bis 15000€
Wenn jemand etwas weiß, gerne Pn an mich (mit Abstammung, Preisvorstellung, Ausbildungsstand). LG
Offline

Benny

  • Beiträge: 78

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDo 16. Aug 2018, 07:08

Hallo,
wenn Wallache auch in Frage kommen, hätten wir welche aus unserer erfolgreichen Zucht.
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 5953

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDo 16. Aug 2018, 07:46

Ich weiss, der ist erst dreijährig, und ich mecker auch immer, wenn Pferde außerhalb der Suchkriterien angeboten werden, aber schau Dir doch mal den Wallach von Sabine an.
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3185

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDo 16. Aug 2018, 12:59

Den Wallach von Sabine halte ich auch für sehr geeignet!
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1070

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDo 16. Aug 2018, 14:29

*kicher* Hab euch lieb. :love2:
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16520
  • Wohnort: NDS

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDo 16. Aug 2018, 21:42

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... are_type=t

Hast du die Anzeige von @Elsa gesehen?
Die Stute entspricht dem was du suchst, oder?

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

falcon

  • Beiträge: 29

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragMo 10. Sep 2018, 17:57

Hallo Benny, könntest du mir bitte eine pn schicken. Bei mir funktioniert es nicht. Danke!
Offline
Benutzeravatar

cortigo

  • Beiträge: 1584
  • Wohnort: Osten!

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragMo 10. Sep 2018, 18:51

Haben eine 4j. Stute von Uriko x Calido x Bold Indian xx
Mit SLP, Springpferde A* platziert, 1,75m, Standort 16278
Bolle, ich werde dich nie vergessen!!!
Offline

Benny

  • Beiträge: 78

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDi 11. Sep 2018, 07:19

PN ist raus
Offline
Benutzeravatar

Lilly

  • Beiträge: 1590
  • Wohnort: SHO

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDi 11. Sep 2018, 08:15

Schau dir mal diese Stute an:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Das ist das Pferd einer Freundin, wird aber wohl etwas über deinem Budget liegen.
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1527

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDi 11. Sep 2018, 09:43

wir haben vier die passen könnten:
1. 5 jährige Trakehner Stute vom Berlusconi aus einer Vollblut Mutter, drei sehr gute GGA und beste Freispringstute der Eintragung. Prämienstute , sehr gut zu reiten Dressurpferde A gegangen.
2. 5 jähriger Oldenburger vom Commerce One spät angeritten aber gut zu reiten, gute GGA und sehr gutes Freispringen
3. 4 jähriger Rheinländer vom Hirtentanz, gute GGA springt bereits kleine Sprünge unter dem Reiter mit Bravours. Reitpferde gelaufen.
4. 4 jähriger Trakehner vom Donauruf aus einer Tambour Mutter, angeritten gutes Freispringen, guter TÜV vorhanden.
Standort 15838, Videos sind vorhanden kann ich per Whatsapp senden
01622022704
Offline

falcon

  • Beiträge: 29

Re: S: 4-evtl. 5- jähriges Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDo 27. Sep 2018, 21:58

Hallo cortigo. Kannst du mir auch noch eine Nachricht schicken. Meine kommt bei dir wohl auch nicht an!
Lg

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron