Oh, leichte Synchronisations-Schwierigkeiten, Eli?
@Anne: 22 Uhr ist lang. Immerhin brauchtest Du hinterher kein Pferd mehr reiten

@Peri: Schön, das es aufwärts geht. Nach Gras-Nulldiät und nur Heu seit Sonntag geht es meinem Moi auch besser. Der Durchfall ist Gott sei Dank weg und er ist deutlich fideler. Meine Eltern sind ja im Urlaub und ich bin ja nun nicht den ganzen Tag bei den Ponys, daher war mir die Variante ohne Gras jetzt sicherer. Scheint ja geholfen zu haben.
@Meldestelle: Oft ist es ja so, wie man in den Wald hineinruft, ich hab in meiner aktiven Zeit aber auch manchmal komische Dinge erlebt. Manche Ehrenämtler, die dann diesen Job übernahmen und dann Gott spielten - an die erinnere ich mich auch noch zur Genüge. Bei denen half Schokolade

@Gerrit: Echt nett von Dir, drücke die Daumen, das das klappt!
Ich habe zwei Vollzeit-Tage hinter mir und bin doch etwas platt. Mein RÜCKEN! Ist man ja nicht mehr gewohnt, gestern 9-19 Uhr, heute 8-17.30 Uhr. (Ich seh euch lachen....!

) Auf jeden Fall hatten wir dann gleich noch ne kleine Sitzung und ja, es gibt viel zu tun....

Hab die Kinder beide Tage nicht mit ins Bett gebracht, das war schon komisch.
Meinen freien Vormittag morgen muss ich mir gut einteilen, steht schon so viel auf dem Zettel. 3,5 Stunden ohne Kinder müssen genutzt werden