Ich habe die von Wüst in Fullgrip. Es ist eine sehr leichte Hose, in der man uneingeschränkt, soweit es die eigenen Knochen zulassen, beweglich ist. Man hat im Vergleich zu anderen Hosen wenig an.
Die weiße finde ich alles andere als Blickdicht...
Praktisch sind definitiv die großen Taschen!
Die von Kingsland ist auch elastisch genug. Es ist im Vergleich zur W. insgesamt mehr Stoff da, ich fühle mich definitiv mehr angezogen. Sie hat leider keine Taschen. Dafür ist sie Wind- und Regendicht, bzw abweisend. Das ist für mich genial! Der Bund ist sehr stabil mit wenig Stretch, dies ist beim Anziehen schwieriger als bei der Wüstenstern.
Die weiße ist mM nach Blickdicht.
Das Grip klebt bei beiden super. Inwieweit es lange hält, kann ich noch nicht sagen. Ich denke aber, ehe der Stoff kaputt ist, ist das Grip weg...
Ob ich unbedingt eine Reitleggins haben MUSS, ist die Frage. Die Wüst habe ich gekauft, weil sie im Vergleich zu einer anderen Hose doch erheblich günstiger ist. Ich war beim Tragen happy, dass ich meine Gymnastik vorher in den Klamotten so uneingeschränkt machen konnte. Inwieweit sich das Günstige hinten raus bezahlt macht, werde ich noch nicht sagen können.
Die Kingsland habe ich gekauft, da ich die wind- und wasserabweisende Funktion sehr gut finde. (Ich habe auch die Winterhose)
Da ich eine Hose mit gut klebrigen Grip möchte, muss ich nicht unbedingt eine herkömmliche Hose haben. Dort ist die Frage ja auch, wie lange es hält. Und da ich auch meine herkömmlichen Hosen oft ausziehe, ohne den Knopf aufzumachen, kann der ja eh eingespart werden