Ach Delight, Du hast im vergangenen Jahr so viel gemacht, da wird das mit der Stressbewältigung auch noch klappen! Wir haben vorhin von Dir gesprochen in Tonys Stübchen, wie schön es ist, daß Du wieder zum Lehrgang kommst!
Ich war im Nachbarstall kringeln vor Zuschauern!

Damit hatte ich bei Anmeldung der Elchveranstaltung ja gar nicht gerechnet. Nicht, daß da jetzt Tribünen gefüllt gewesen wären, nee, aber die anderen hatten alle die Familich mitgebracht, und auch ich hatte plötzlich zwei liebe Gesichter an der Bande

Montelino und M.
Ich hab mich nicht richtig getraut zuzupacken, weil der Elch gleich zu Beginn mal mit dem Kopf gewackelt hatte. Also in dieser bestimmten Art, Ihr wisst schon

Allerdings kam auch nix nach, er hatte sich schnell an das verglaste Stübchen, die permanente Bewegung und die Geräusche des Lautsprechers (Regine nutzte das Mikrofon) gewöhnt. Nur ich halt.. Außerdem hatte ich die Abreitezeit zu knapp bemessen, sehr unklug. Morgen früh will ich mal versuchen zu reiten
Da waren lauter schöne Elche, ich schmelze immer noch vor Freude!

Ah, ich vergaß: Als ich den Elch holen wollte, standen die zwei Ex-WGler knutschend am Paddockzaun, ok, zwischendrin auch mal mit freundlichen Küssen am Hals und ein bißchen Bewegung. Während ich den Hänger packte, gab's plötzlich nen Knall und Schepper...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Und diese Gesichter wieder: Nööööööö, wir waren das nicht, die Stange ist ganz von alleine.....

Klar, Jungs, ich glaub Euch alles

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!