Ich zieh den mal wieder hoch. Fuck ju Göthe 3 war wieder genauso gut wie der erste. Hätte ich nicht gedacht.
Nächste Woche muss ich mit meinem Mann in Star Wars... der deswegen schon seit Tagen am hibbeln ist und Thor will ich auch noch unbedingt sehen, der soll echt gut sein.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Wind River kommt jetzt in die Kinos, habe ihn auf dem Weg nach Australien im Flieger gesehen, sehr empfehlenswert. Ich überlege sogar ihn nochmal im Kino zu sehen, da er auf einer grossen Leinwand bestimmt noch eindrucksvoller ist.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
munsboro hat geschrieben:Wind River kommt jetzt in die Kinos, habe ihn auf dem Weg nach Australien im Flieger gesehen, sehr empfehlenswert. Ich überlege sogar ihn nochmal im Kino zu sehen, da er auf einer grossen Leinwand bestimmt noch eindrucksvoller ist.
Danke für den Tip! Ich habe beim Anschauen des Trailers schon Gänsehaut bekommen
Delight hat geschrieben:Ich habe mir Threee billboards angeschaut, keine leichte Kost, auch wenn wir viel gelacht haben und der Film viel von einer Komödie hat.
Da habe ich gerade auf youtube den Trailer angeschaut, hört sich auch gut an. Und erinnert mich an unsere Billboards
Aber Woody H. ist immer sehenswert!
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
@ Greghor - das Buch fand ich Klasse! Aber ich kann mich noch recht gut erinnern, da spar ich mir den Film
Am Montag habe ich die Möglichkeit mir vor dem offiziellen Kinostart "Bohemian Rhapsody" an zu schauen. Auch wenn ich eigentlich nicht unbedingt auf diese Geschichte gewartet habe, freu ich mich drauf. Der Trailer ist schon sehr Stimmungsvoll durch die Musik.
Facebook: @ScheckeBee Youtube: Was a Bee Instagram: ScheckeBee
credibility hat geschrieben:@ Greghor - das Buch fand ich Klasse! Aber ich kann mich noch recht gut erinnern, da spar ich mir den Film
Am Montag habe ich die Möglichkeit mir vor dem offiziellen Kinostart "Bohemian Rhapsody" an zu schauen. Auch wenn ich eigentlich nicht unbedingt auf diese Geschichte gewartet habe, freu ich mich drauf. Der Trailer ist schon sehr Stimmungsvoll durch die Musik.
DEN will ich auch noch sehen
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht