Tocooby in Australien

Alle Themen, die sonst nirgendwo passen.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2596
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Tocooby in Australien

BeitragSo 15. Jan 2017, 00:48

Wir ihr uns folgen könnt.

Wir werden auf der Homepage meines Mannes

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

auf der Hauptseite einen Blog einrichten, in dem dann auch die Verlinkung zu den Youtube Clips sein wird. Momentan ist da aber noch nichts drinnen, wir basteln da gerade dran.

Ich werde sicher auch über Facebook entweder über meinen Account, Alexandra Haase-Uitz oder über einen noch zu erstellenden Account ebenfalls verlinken.

Es wird aber unregelmäßig gefüllt werden, je nachdem wie lange wir irgendwo bleiben. Über Satellitentelefon wird es ein wenig teuer, die Daten hochzuladen...
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2596
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Tocooby in Australien

BeitragDi 17. Jan 2017, 19:42

So, morgen geht es los und es ist noch nichts gepackt :o :o :o

Schnell noch Rechnungen einweisen, der Nichte Bescheid sagen, wie der Ofen funktioniert, durchsaugen, Wäsche waschen und zum Flieger...

Warum ist es immer so, dass die Zeit direkt vor Abflug so schnell weg ist??? :nixweiss: :nixweiss:

Ich freue mich jedenfalls, auch wenn wir morgen erst mal nur Mittelstrecke bis Istanbul fliegen, geht es dann in der 777 und 380 der in der Singapore Airlines weiter. Da sind ja die Business Class Seats riesig und ich werde es mir gut gehen lassen! :D :D
Gas ist rechts!
Offline

Elsa

  • Beiträge: 2474

Re: Tocooby in Australien

BeitragDi 17. Jan 2017, 20:35

Boar ist das aufregend. Würde sowas ja zu gerne machen, aber iwie bekomme ich immer "Tierweh" wenn ich länger als ein Wochenende ohne meine Biester bin :?:

Wünsche euch aber ganz viel Spaß und einen guten Flug!
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4230
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Tocooby in Australien

BeitragDi 17. Jan 2017, 21:52

Elsa hat geschrieben:Boar ist das aufregend. Würde sowas ja zu gerne machen, aber iwie bekomme ich immer "Tierweh" wenn ich länger als ein Wochenende ohne meine Biester bin :?:

Wünsche euch aber ganz viel Spaß und einen guten Flug!


Das kenne ich vor allem mit dem Hund ist es furchtbar.

Tocoby guten Flug und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2596
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Tocooby in Australien

BeitragMi 18. Jan 2017, 04:40

Auf geht's! Ich hasse diese RotenAugenFlieger....
Gas ist rechts!
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8568

Re: Tocooby in Australien

BeitragMi 18. Jan 2017, 05:50

Eine schöne Zeit!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16179
  • Wohnort: NDS

Re: Tocooby in Australien

BeitragMi 18. Jan 2017, 06:47

Guten Flug und eine tolle Zeit!
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Perignon

Moderator

  • Beiträge: 3346
  • Wohnort: S-H

Re: Tocooby in Australien

BeitragMi 18. Jan 2017, 07:40

ich wünsche euch beiden auch einen guten flug und eine tolle zeit :)
wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan
Offline
Benutzeravatar

Lasi

  • Beiträge: 12340
  • Wohnort: Thüringen

Re: Tocooby in Australien

BeitragMi 18. Jan 2017, 07:43

@Tocooby guten Flug bis bald ...... :wiegeil:
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.
Offline

Fiete

Moderator

  • Beiträge: 4323
  • Wohnort: Klein Wesenberg, SHO

Re: Tocooby in Australien

BeitragMi 18. Jan 2017, 07:50

Tocooby, eine tolle Zeit, viel Spaß, einen guten Flug und ganz viel tolle Erlebnisse, Eindrücke und Erholung! :easywink:
Die Distanz war super, nur der Sprung stand Scheiße!
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1102

Re: Tocooby in Australien

BeitragMi 18. Jan 2017, 09:12

Guten Flug ! Kommt heil an. Schade das es mit dem treffen nicht mehr geklappt hat. Naja nun siehst du Herzi wenn du wieder kommst und er schon geritten wird [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Online
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6543
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Tocooby in Australien

BeitragMi 18. Jan 2017, 09:38

Guten Flug

Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Yellow

  • Beiträge: 964

Re: Tocooby in Australien

BeitragMi 18. Jan 2017, 13:21

Ich wünsche euch auch einen guten Flug und bin ebenfalls sehr gespannt auf die Berichte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2596
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Tocooby in Australien

BeitragSo 22. Jan 2017, 04:44

Gerade sitzen wir nach einem opulenten Frühstück bei unseren Freunden auf der Farm und lassen es uns bei 30 Grad und einer leichten Brise gutgehen.

Das war ja noch ganz schön spannend... Ich hatte im Oktober die Visa beantragt und auch bekommen. Dann habe ich von dem Pass meinem Mannes eine Kopie machen wollen und bin so blöd hängengeblieben, dass eine Seite abriß und nein, Authorities don't like that at all! Also musste mein Mann schnell einen neuen Pass beantragen, der auch rechtzeitig kam. Über eine Immi Account kann man schnell die Daten ändern. Gesagt, getan!

Als wir am Abend vor dem Abbflug noch einmal alles geprüft haben, stellten wir fest, dass ich einen Typo eingebaut habe.... Also noch einmal schnell geändert. Es gab dann schon Morddrohungen, denn natürlich war es nicht mein Pass :o

In IST dann haben sie die VIsa überprüft und auch, wenn das immi account System sagte "successfully updated" heißt das noch lange nicht, dass es auch in den anderen Systemen so ist. Wir wurden also raus gezogen aus der Schlange und es musste mit Australien Immigration gesprochen werden. Gab Morddrohung Nummer 2... Natürlich hat dann alles geklappt, wir konnten an Bord und auch in SIN gab es keine Probleme beim Boarding nach MEL.

Wir sind ja Business geflogen und die fand ich in der 777 bald noch geräumiger als im Oberdeck des A380. Dann hieß es nur noch Schlange stehen, einmal zur Quarantine und wir waren hier. Ich bin ein wenig verwundert, dass wir keinen Stempel haben aber es geht vermutlich alles elektronisch mittlerweile. Da wir abends ankamen, haben wir uns das Airport Hotel genommen. Leider ist die Seite etwas schräg aufgebaut und so habe ich statt 350 ASD dann 600 zahlen dürfen, weil irgendwo klitzeklein p.P. Stand.... Naja, die Suite war nett mit Whirlpool und co. :D

Wir haben dann einen Mietwagen geholt und haben schon einmal bei VIC Roads (Zulassungsstelle) die Papiere für unser Auto geholt. Die arme Frau war völlig überfordert, kommt ja nicht so häufig vor, dass jemand sein Auto, Off-Road-Anhänger, Quad und Boot für einen Urlaub mitbringt. Das Schiff ist jetzt da und wir hoffen sehr, alles vor dem Feiertag am Donnerstag in Händen zu halten. Schauen wir mal!

Ich melde mich wieder!

@Sarah, ich rufe Dich noch an aber wie die Zeit fliegt, ist unglaublich. Wir haben am letzten Tag bis zwei Uhr nachts getrödelt, um alles fertig zu bekommen!
Gas ist rechts!
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1639
  • Wohnort: Hessen

Re: Tocooby in Australien

BeitragSo 22. Jan 2017, 07:38

Wow tocooby dass klingt alles sehr spannend und aufregend! Toll dass du uns daran teilhaben lässt!
Dran! Drauf! Drüber!
Online
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6543
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Tocooby in Australien

BeitragSo 22. Jan 2017, 08:18

Sehr sehr cool Tocooby und um die 30Grad und die leichte Brise beneide ich euch grad sehr bei Minus 15 Grad
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1282

Re: Tocooby in Australien

BeitragSo 22. Jan 2017, 12:42

Ich finde das ja beeindruckend, dass man sich sowas trauen kann!
Ganz viel Spaß!!
Online
Benutzeravatar

krissy

Moderator

  • Beiträge: 3035
  • Wohnort: Münsterland

Re: Tocooby in Australien

BeitragSo 22. Jan 2017, 13:41

Cool das wir so dran teilhaben dürfen!

Ich wünsche uech ganz ganz viel Spass!!!!
Offline

Tinahome

  • Beiträge: 813

Re: Tocooby in Australien

BeitragSo 22. Jan 2017, 21:10

Ganz viel Spaß bei den Aussies


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6695

Re: Tocooby in Australien

BeitragSo 22. Jan 2017, 21:19

Klingt echt spannend!
VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast