Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragDi 27. Mai 2014, 07:41

Leider ist mit dem neuen Forum dieses Thema verschwunden...

Wie sieht es aus? Wer von euch hat Interesse? Im RJ steht drin, dass man Training anfragen kann...

Wir wären dabei mit ein oder zwei Pferden...

Panamera hat auch Interesse, das weiß ich ;)
Offline
Benutzeravatar

Möchtegern

  • Beiträge: 1494

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragDi 27. Mai 2014, 08:41

Möchtegerns haben auch Interesse ...
LG
What goes up, must come down ...
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2047
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragDi 27. Mai 2014, 12:38

Dito. Allerdings kommt es bei mir auf die Terminierung an da ich fast 2 Std. Anfahrt habe....
Also ihr braucht auf mich keine Rücksicht nehmen, wenn es passt dann gut, wenn nicht ist es für mich auch nicht so tragisch
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragDi 27. Mai 2014, 13:29

Ich habe auch Interesse!
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragDi 27. Mai 2014, 15:38

ok wunderbar :)

kennt jemand von Euch den Ansprechpartner? Ansonsten würde ich dort mal anrufen, und fragen, wann die Lehrgänge sind (Sa oder So vermutlich). Und wieviele Personen da zusammen kommen müssen, damit es sich lohnt. Vll. ist ja auch schon was vorgesehen. ist das o.k.?
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2047
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragDi 27. Mai 2014, 15:47

Ich kenn Mats, war ja auch schon einige Male da zum trainieren. Ruf einfach an, es gibt eigentlich keine festen Lehrgänge, das macht man individuell aus.Wir waren meist nicht mehr als 4 Reiter glaube ich. Aber er hat auch schon Einzeltraining mit mir gemacht, wie gesagt, gaz individuell :)
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragSa 31. Mai 2014, 15:28

hab da jetzt mal angerufen. Minimum sind zwei Reiter, dann kostet es EUR 25,-- (sehr human wie ich finde).

er hat abends Zeit, oder Samstag und Sonntag. Alles gar kein Problem. Lediglich nicht am WE 21./22.05. (was schade ist, würde uns ziemlich gut passen).

Bei uns geht es am 7./ 08.06. nicht, da sind wir in Tübingen
vielleicht ginge der 14.06. (muss mal checken ob wir da auf Turnier sind, Sonntag definitv Turnier)
und am 28./29.06. ist Sindlingen und dann am 05.07. Lonsee.... puh... ziemlich problematisch das Ganze :-? .

Unter der Woche mag ich eigentlich nicht... des Verkehrs wegens...dort staut es sich IMMER...

wie sieht es bei euch aus?
Offline
Benutzeravatar

Krümelmonster

  • Beiträge: 716

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragSa 31. Mai 2014, 16:43

Ich wäre eigentlich auch gerne dabei, aber bei mir ist da auch ein zeitliches Problem. Deswegen hatte ich nichts geschrieben.

Ich hab eigentlich erst im August wieder ein freies WE wo ich trainieren könnte. Und nein, wir haben nicht jedes WE Turnier ;)
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragSa 31. Mai 2014, 18:07

Der 14.6 wäre auch bei mir der einzig mögliche Tag im Juni, wenns am Wochenende sein soll. Unter der Woche ist da schon recht viel Verkehr, wobei es geht, wenn man 'hinten rum' fährt, also Vaihingen/Möhringen raus und dann zwischen den zwei Orten durch Richtung Büsnauer Seen so: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2047
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragSo 1. Jun 2014, 08:55

14.06. würde bei mir auch gut gehen. Am liebsten sogar vormittags (zu humaner Zeit, also nicht gerade 9 oder so :D )
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragMo 2. Jun 2014, 07:26

bei uns würde am 14.06. nur der Nachmittag gehen... aber das ist ja nicht so schlimm...

Allerdings ist mir eingefallen @chamacoco, du wolltest Dich doch mal erkundigen? - dass vll. irgendwann noch ein Geländetraining in Sindlingen vor dem Turnier stattfindet? Und wenn, dann würde ich glaub lieber dahin gehen.
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2047
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragMo 2. Jun 2014, 07:41

Ja ich hab nach Sindlingen geschrieben.... aber da dauert genau so lang wie das Bearbeiten der Nennungen.

aber ich würde vorschlagen, da schreibt jeder den fritz nochmal an, denn wenn nur einer nach nem Training frägt wird er wohl nix machen, wenn 5 Leute fragen vielleicht schon ;-)
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragMo 2. Jun 2014, 08:59

Da würde ich dann Fritz wohl ehr anrufen, ich glaub auf Mailantwort könnt ihr lange warten...

Ich wäre jetzt auch nicht böse, wenn wir in Leonberg erst im Juli was hin bekommen, bin sonst jetzt jede Woche irgendwie mit Pferd unterwegs, wird vielleicht auch ein bisschen viel...zumal wir ja gestern den Stall gewechselt haben.
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragMo 2. Jun 2014, 09:10

ok dann anrufen... macht das einer von euch (ihr scheint ihn ja zu kennen)?
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragMo 2. Jun 2014, 09:33

Kennen ist übertrieben, ich war da mit meienr ersten Stute oft zum Lehrgang und zuletzt habe ich dort letztes Jahr zwei Pferde angeschaut. Ich hab aber Sindlingen nicht genannt und bin nicht sicher, ob ich da jetzt schon zum Training hin will (ich finde den Platz recht beengt und mit Ayana ist es aktuell einfacher je mehr Platz man hat...)
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragMo 2. Jun 2014, 10:57

hab grad dort angerufen... weiss wohl nur "Cheffe" bescheid ;) und der war aktuell nicht da... wenn ich Zeit hab und dran denke, probiere ich es heute Nachmittag nochmal...
Offline
Benutzeravatar

Butterfly

  • Beiträge: 1026
  • Wohnort: Großraum Stuttgart / Böblingen

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragMi 4. Jun 2014, 14:58

Also bei einem Training in Leonberg wäre ich auch mit 2 Pferden dabei.
Am 14. kann ich nur leider nicht. Bei mir ginge das letzte Juni We, da ich nicht in Sindlingen reite oder das erste Juli We. Danach müßten wir dann nochmal sprechen.
Kann aber auch mal Abends kommen, wenn jemand noch einen Mitreiter sucht. Für mich ist das nicht weit.
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragDi 10. Jun 2014, 11:38

wir sind kommenden Samstag Nachmittag zum Geländetraining dort.

Hat mir irgendjemand noch ne Wegbeschreibung? Leonberg Ost raus, das weiß ich. Hab auch telefonisch eine bekommen, aber die Verbindung war ziemlich schlecht...
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragDi 10. Jun 2014, 13:40

Ah, macht ihr nun doch...wann denn? (Evtl. würde ich zuschauen kommen, wenns zeitlich bei mir passt, um mal einen Eindruck zu gewinnen)

Was wurde denn gesagt wo ihr parken sollt? Es gibt ja einmal den Stall und einmal die Geländestrecke, das liegt ja ein Stückchen auseinander, hab hier mal eins als Strat und eins als Ziel eingetragen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Auf jeden Fall Ausfahrt Leonberg-Ost und dann anch Rechts, zuerst kommt die Geländestrecke rechter Hand und dann linker Hand der Stall (direkt an der Straße, gegenüber der Geländestrecke ist oben am Berg ein anderer Stall...)
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: Geländetraining in Leonberg-Seehauswiesen

BeitragDi 10. Jun 2014, 16:55

also wie ich das höre ist ab dem späten Vormittag immer eine Gruppe zum trainieren da. Wir kommen am späten Nachmittag.

mir wurde gesagt, Leonberg-Ost raus, Richtung Verkehrsübungsplatz, nach ca 300 m rechts rein (wo Richtung links ein Schild weist "Schumelsberg" o.so ähnlich). bei der Bushaltestelle rechts rein.. Ist ein geteerter Feldweg parallel zur Hauptstraße. nach ca 100 m ein Parkplatz und dahinter eine große Wiese...
Nächste

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron