BAY / Giesenbach Indoor-Geländekurs mit Johannes Grupen

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

tonylein

  • Beiträge: 2352
  • Wohnort: beim Flughafen

BAY / Giesenbach Indoor-Geländekurs mit Johannes Grupen

BeitragMo 7. Jan 2019, 11:25

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

2.-3.02.2019

Anmeldung bitte via PN an Tine Fritsch! (Unter Angabe von Name des Reiters und Pferdes, sowie Ausbildungsstandes)

Geritten wird in Gruppen mit 3 (60 Min) oder 4 (75 Min) Teilnehmern.

Kosten: 25,- € pro Einheit (zzgl. einmalig 20,- € Anlagennutzungsgebühr für Externe pro Pferd)

Das tragen einer Schutzweste und eines splittersicheren Reithelms ist Pflicht!
Geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene, Jungpferde, etc.

Ort: Reitstall Huberhof, Giesenbach 29, 85402 Kranzberg
Wunderfuchs Miniedition
Offline
Benutzeravatar

tonylein

  • Beiträge: 2352
  • Wohnort: beim Flughafen

Re: BAY / Giesenbach Indoor-Geländekurs mit Johannes Grupen

BeitragDi 8. Jan 2019, 07:54

Falls jemand Interresse hat , schnell anmelden der Kurs ist quasi voll :shocked: :shocked: :shocked:
Wunderfuchs Miniedition
Offline

Saphiri

  • Beiträge: 209

Re: BAY / Giesenbach Indoor-Geländekurs mit Johannes Grupen

BeitragDi 8. Jan 2019, 11:00

Hättest du für mich evtl. noch einen Kontakt? Ich hab leider kein Facebook
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13139
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: BAY / Giesenbach Indoor-Geländekurs mit Johannes Grupen

BeitragDi 8. Jan 2019, 20:22

Saphiri hat geschrieben:Hättest du für mich evtl. noch einen Kontakt? Ich hab leider kein Facebook


Lt. Fb sollen die Anmeldungen via Pn an Tine Fritsch - mehr ist leider nicht hinterlegt... :(
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline

Saphiri

  • Beiträge: 209

Re: BAY / Giesenbach Indoor-Geländekurs mit Johannes Grupen

BeitragDi 8. Jan 2019, 21:10

Ich hab Tonylein jetzt mal meine Daten geschrieben und Sie gibt sie netterweise weiter :love: . Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme noch einen Platz.

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast