BW/Leonberg/11.Februar 2019 M.Jung

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 901
  • Wohnort: RT/TÜ

BW/Leonberg/11.Februar 2019 M.Jung

BeitragSo 30. Dez 2018, 12:31

Im Rahmen vom Leonberger Pferdemarkt gibts ein Seminar mit Michi Jung zum Training von Vielseitigkeitspferden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Zielgruppe sind Trainer, aber man kann auch ohne Trainerschein hin, Anmeldung ist erwünscht, aber ist wohl kostenlos. Vormittags Praxis auf der Reitanlage in Leonberg, Nachmittags gibts noch einen Theorieteil.

EIne Stallkollegin hat mir den Tipp gegeben, sie war da schon mal als Dressur im Focus stand und fand es gut gemacht.
Offline

suomi

  • Beiträge: 1630
  • Wohnort: BaWü

Re: BW/Leonberg/11.Februar 2019 M.Jung

BeitragMo 31. Dez 2018, 09:14

cool, herzlichen Dank! Habs gleich an einen Freundin weitergeleitet.

Und am selben Tag nachmittags referieren Joachim Jung und Rüdiger Rau zum Vielseitigkeitsreiten im Wandel der Zeit. Sicherlich auch hörenswert.
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 901
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: BW/Leonberg/11.Februar 2019 M.Jung

BeitragMo 11. Feb 2019, 20:44

Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Im Grunde wars ja nur ein normales Indoortraining. Ich hatte eigentlich mehr drauf gehofft, dass es Tipps für die Dressurmäßige Arbeit und Arbeit über Stangen gibt, um geländetypische Anforderungen ohne Gelände im Winter vorzubereiten. Da kam leider gar nix, dass fand ich etwas schade.

Der Vortrag von Joachim Jung und Rüdiger Rau war ganz nett und spannend fand ich auch den anschließenden Vortrag zur Fütterung, das war auch meiner Sicht am Ende das Highlight des Tages.

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste