Vielseitigkeitslehrgang bei Thies Kaspareit

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

HaraldMayer

  • Beiträge: 2

Vielseitigkeitslehrgang bei Thies Kaspareit

BeitragMi 29. Aug 2018, 12:46

Vielseitigkeitslehrgang bei Thies Kaspareit in Leichlingen-Witzhelden an den Wochenenden: 15.-16.9. UND 22.-23.9. 2018!
Details unter Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Bei Interesse bitte melden unter <vorstand@rsv-witzhelden.de> oder <dr.harald.mayer@t-online.de> oder 0173 546 89 80
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1201
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Vielseitigkeitslehrgang bei Thies Kaspareit

BeitragFr 31. Aug 2018, 13:50

Weißt du mehr dazu?

Ist es ein Training über feste Hindernisse oder Dressur, Springen und feste Hindernisse?
Sandplatz?
Rasen?
Kann man eventuell nur einen Tag kommen?
Kosten?
Wer bremst verliert :-)
Offline

HaraldMayer

  • Beiträge: 2

Re: Vielseitigkeitslehrgang bei Thies Kaspareit

BeitragFr 31. Aug 2018, 15:18

Alle Angaben unter Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. > das August-Datum bitte ignorieren.
Einen Bericht vom 2017er Kurs gibt´s unter Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... idart=5724

Boden: Gras

Ansonsten einfach anrufen!
Harald
Offline

Pflöhchen

  • Beiträge: 121

Re: Vielseitigkeitslehrgang bei Thies Kaspareit

BeitragDi 25. Sep 2018, 14:53

Und schon ist der Lehrgang wieder vorbei....
Ich habe die Möglichkeit bekommen, nur an einem Tag teilzunehmen (vielen Dank nochmal dafür!!) und trotz des doch teilweise stöhnenden Regens hatten ich und meine beiden Pferde einen tollen Trainingsnachmittag.
Thies hat sich viel Zeit genommen unseren Leistungsstand festzustellen und hat auch sofort meine "Baustellen" erkannt. Daran haben wir dann gezielt gearbeitet und auch meinen Wildfang so dazu bekommen, sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren, jedenfalls meistens :D
Obwohl es wirklich sehr nass war, wurde auf alle Wünsche der Teilnehmer eingegangen und wir durften alle Hindernisse auf dem schön angelegten Platz ausprobieren.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich konnte die Tips immer direkt ausprobieren und bekam dann auch ein Feedback. Der Parcours am Ende, den ich mir selber ausdenken durfte war dann ein toller Abschluss für mich und mein Pferd und wir fahren jetzt mit einem sehr guten Gefühl am Sonntag nach Ratingen zu unserem letzten VS Turnier dieses Jahr :danke:

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste