Training in Wesel-Obringhoven im Feb / März?!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3088
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Training in Wesel-Obringhoven im Feb / März?!

BeitragDi 30. Jan 2018, 14:57

Hallo zusammen,

ich traue mich ja schon gar nicht mehr zu planen...aber wenn mein Hü sich bis Mitte März heile lässt, wollte ich in Wesel den A Geländeritt nennen...

Dort gab es doch häufig vorher Training bei Wiebke hier aus dem Fourm - weiß jemand, ob da wieder was geplant ist? Alternativen bzw. andere Trainingstage? :?:
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline
Benutzeravatar

KikiTei

  • Beiträge: 61
  • Wohnort: Mettmann

Re: Training in Wesel-Obringhoven im Feb / März?!

BeitragDi 30. Jan 2018, 20:41

Ich habe bei Facebook gelesen, dass dort am 10.&11. März ein Training stattfinden soll. Trainer sollen Sheena Moses, Frank Maasberg und Helmut Bergendahl sein [WHITE SMILING FACE]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3088
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Re: Training in Wesel-Obringhoven im Feb / März?!

BeitragMi 31. Jan 2018, 16:33

Das klingt gut :)
Weißt du auch wo und wie man sich da anmelden kann?
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1208
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Training in Wesel-Obringhoven im Feb / März?!

BeitragMi 31. Jan 2018, 16:45

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
in den Vorjahren wurde das Training bzw die Anmeldung dazu vorher auf der HP veröffentlicht, incl. Email-Adresse für die Anmeldung + Kosten.
Die Termine stehen dazu ja auch schon dort.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline
Benutzeravatar

KikiTei

  • Beiträge: 61
  • Wohnort: Mettmann

Re: Training in Wesel-Obringhoven im Feb / März?!

BeitragMo 12. Feb 2018, 11:21

Ausschreibung fürs Training ist draußen Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast