NDS - AZ Luhmühlen 2018

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16129
  • Wohnort: NDS

NDS - AZ Luhmühlen 2018

BeitragDi 28. Nov 2017, 08:48

seit heute Nacht sind die Lehrgänge für 2018 online ;)

mit Hans bzw. Chris sind momentan keine mehr im Angebot
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Ribby

Moderator

  • Beiträge: 1664

Re: NDS - AZ Luhmühlen 2018

BeitragDi 28. Nov 2017, 17:18

Kann mir einer sagen, ob bei dem VS Lehrgang Ende März schon draußen geritten wird?
Und ich bin zu blöd, die Preise zu finden :3affen: ...
Offline

Ribby

Moderator

  • Beiträge: 1664

Re: NDS - AZ Luhmühlen 2018

BeitragDi 28. Nov 2017, 18:27

Preise hab ich gefunden :3affen: , jetzt bleibt nur noch die Frage, ob draußen :D .
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16129
  • Wohnort: NDS

Re: NDS - AZ Luhmühlen 2018

BeitragDi 28. Nov 2017, 19:54

Ribby hat geschrieben:Kann mir einer sagen, ob bei dem VS Lehrgang Ende März schon draußen geritten wird?


den macht Andreas W. oder? Ich würde davon ausgehen, dass draussen geritten wird, am 25.03. ist ja auch schon die ** Prüfung in Luhmühlen
(ist aber bestimmt wetterabhängig, bei Schnee / gefrorenem Boden wird es wohl nach drinnen gelegt...)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1255

Re: NDS - AZ Luhmühlen 2018

BeitragDi 28. Nov 2017, 22:23

Also Ende März geht AW davon aus, dass der Lehrgang draußen ist!
Offline

Sklon

  • Beiträge: 201

Re: NDS - AZ Luhmühlen 2018

BeitragDo 30. Nov 2017, 07:37

Diesmal haben wir uns rechtzeitig angemeldet für den Osterlehrgang bei AW und sind mit 2 Pferden dabei :wiegeil:

Und 2 Wochen vorher kommt AW schon zu uns nach Sachsen zum Lehrgang (was hoffentlich auch schon draußen geht ;) .

Nun kann die Winterpause kommen - ist ja Land in Sicht!
Offline

Franzi93

  • Beiträge: 18

Re: NDS - AZ Luhmühlen 2018

BeitragDo 30. Nov 2017, 08:10

Ich habe mich auch für den Osterlehrgang angemeldet. Ich hoffe auf schönes Frühlingswetter :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16129
  • Wohnort: NDS

Re: NDS - AZ Luhmühlen 2018

BeitragDo 30. Nov 2017, 12:50

ich bin Mitte April dabei, Freitag der 13. :D und MPS parallel :D
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast