Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Jesse

  • Beiträge: 382
  • Wohnort: Niedersachsen

Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 12:27

Liebe Foris,

hier kommen doch einige viel rum. ich bin auf der Suche nach Reiturlaub für mich:
- mit eigenem Pferd
- Unterricht, Dressur, möglichst einzeln, L-Niveau
- Am liebsten wäre mir eine Intensivwoche bzw. -wochenende als Paket
- kein Kinder-Pony-Urlaub
- Gerne mit Zusatzangebot wie Wellness oder Ausflüge oder so
Das Ganze sollte nicht allzuweit von Hannover liegen, damit mein Hü nicht so ganz lange auf dem Anhänger stehen muss.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

LG, Jesse
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2601
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 12:40

Hab dir ne PN geschrieben

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Jesse

  • Beiträge: 382
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 13:20

Natila hat geschrieben:Hab dir ne PN geschrieben

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk


Ist irgendwie nicht angekommen. :-?
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2601
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 13:21

Hab's über tapatalk Chat geschickt
Normal pns verschickt mein Handy Grad nimmer

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6436
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 14:28

Natila hat geschrieben:Hab's über tapatalk Chat geschickt
Normal pns verschickt mein Handy Grad nimmer

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk


da musst du mal im iNet auf der Webseite und in Tapatalk gesendet und erhaltene Nachrichten löschen, die du nicht mehr benötigst.

dann geht's wieder :)
Offline

Jesse

  • Beiträge: 382
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 15:11

Angekommen! Danke.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16090
  • Wohnort: NDS

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 16:06

in der Nähe von Hannover käme doch vielleicht auch das Heidegut Eschede in Frage, oder?
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1161
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 16:46

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Landgut Papenhausen, dort gibts auch oft Lehrgänge und dauerhaft Unterricht bis S . Auch Schulpferde.
(in den Ferien Kinderurlaub, außerhalb der Ferien andere Angebote).
Wir waren persönlich noch nicht da leider
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline

Buschartist

  • Beiträge: 681
  • Wohnort: Am deutschen Eck - Koblenz

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 19:42

@Pinky
Gut papenhausen, Tanja wickenkamp habe @Jesse schon per PN zukommen lassen, Gedankenuebertragung ;)

Kenne papenhausen (fluechtig ) ueber ne Freundin :) die in Lemgo zu Hause ist , und kdort trainiert
http://www.stall-frei.de/stall/rheinlan ... schreibung

Wer ein Ziel hat, nimmt auch schlechte Wege in Kauf.
-Unbekannt-
Offline

pavot

  • Beiträge: 429

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 19:45

zu Peer Ahnert nach Sahrendorf.....
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 7808

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragMi 22. Nov 2017, 22:58

Nathalie Penquitt :) , da kann man seinen Horizont in viele Richtungen erweitern :!:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Bei Wolfgang Marlie + Sohn ebenso :idea:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Bei Johannes Beck-Broichsitter auch :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Bei dem Brunnenhof weiß ich nicht, wer da aktuell unterrichtet :-? , aber die Zimmer und das Essen waren super, genauso wie die Umgebung zum ausreiten.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Mehr fällt mir spontan nicht ein... :hufeisen:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

CandyManZ

  • Beiträge: 95
  • Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragDo 23. Nov 2017, 22:14

Reit- und Ferienhof Schulz: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. :love: :love:

Kann ich nur empfehlen. Schöne Zimmer, super Essen, tolle Atmosphäre und sehr guter Unterricht vor allem im Springen. 60 er Halle, 60er und 40er Dressurviereck und riesen Springplatz sowie einige Geländehindernisse.
Das Leben ist zu kurz um nur Dressur zu reiten!!!
Offline

Jesse

  • Beiträge: 382
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Urlaub mit eigenem Pferd mit Unterricht

BeitragFr 24. Nov 2017, 06:56

Vielen Dank. Das isnd ja super Tipps. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall mal ein wenig telefonieren. :D

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste