NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Montelino

  • Beiträge: 275

NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragDi 31. Okt 2017, 16:20

Save the date!
Auf in die dritte Auflage bei Tony!
Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Lehrgang bei Tony Harris stattfinden. Ebenso wie im letzten Jahr vorrangig für Buschforumsmitglieder.
Nähere Infos und Anmeldeverfahren dann im Dezember /Januar.
Bis dahin: haltet euch den Termin frei; ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf den Lehrgang!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Montelino am Fr 24. Nov 2017, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

KikiTei

  • Beiträge: 59
  • Wohnort: Mettmann

Re: NRW Issum Tony Harris 21.-22.4.2018

BeitragDi 31. Okt 2017, 20:28

Montelino hat geschrieben:Save the date!
Auf in die dritte Auflage bei Tony!
Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Lehrgang bei Tony Harris stattfinden. Ebenso wie im letzten Jahr vorrangig für Buschforumsmitglieder.
Nähere Infos und Anmeldeverfahren dann im Dezember /Januar.
Bis dahin: haltet euch den Termin frei; ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf den Lehrgang!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Hört sich super an und Datum passt Wir sind gerne wieder dabei

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Montelino

  • Beiträge: 275

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragFr 24. Nov 2017, 13:44

Sooo... wegen der ziahlreichen frühen Turniere im nächsten Jahr und u. a. der damit verbundenen Terminkollision wird der Lehrgangstermin jetzt vorgezogen auf den 24.-25.3.2018.

Damit bietet der Lehrgang dann auch eine ideale Vorbereitung für die ganzen April-Turniere.

Einen großen Vorteil hat das Vorziehen des Termins noch zusätzlich: es dauert nicht mehr so lange! :D

Gutes Wetter ist geordert; hier brauche ich euer aller Unterstützung. Also esst schön brav bis dahin immer eure Teller leer! ;)
Offline

Delight

  • Beiträge: 3784
  • Wohnort: Brüssel

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragFr 24. Nov 2017, 16:36

Wenn es noch ein Wochenende näher an das U30 training rutscht, bleibe ich doch gleich eine Woche im Rheinland :lol:
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3026

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragFr 24. Nov 2017, 18:42

Delight hat geschrieben:Wenn es noch ein Wochenende näher an das U30 training rutscht, bleibe ich doch gleich eine Woche im Rheinland :lol:



Sehr coole Planung :D :wiegeil:
Offline

schildkröte

  • Beiträge: 1561
  • Wohnort: Pudding-Town

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragFr 24. Nov 2017, 20:32

Gibt es weitere Infos dazu?
Kosten, Trainingseinheiten...?

Ich bin ja wieder mit Pferd unterwegs und wir wollen eigentlich zurück in den Busch :)
Offline
Benutzeravatar

Montelino

  • Beiträge: 275

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragFr 24. Nov 2017, 21:37

Nähere Infos werden im Januar folgen.

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
Offline

constanze

  • Beiträge: 23

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragMi 29. Nov 2017, 12:51

das ist meine absolute wintermotivation. der kurs hat mir in diesem jahr so gut gefallen und nette mitreiter gab es gratis. dürfte ich auch mit 2 pferden kommen? oh, bitte, sag ja.
Offline

Wolke76

  • Beiträge: 421

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragDo 30. Nov 2017, 11:41

Hallo Montelino,

wir stellen uns auch mal für den Lehrgang an.... in der Hoffnung das er irgendwie in unsere Turnierplanung passt :D
Offline
Benutzeravatar

Montelino

  • Beiträge: 275

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragDo 30. Nov 2017, 13:09

Constanze und Wolke, super, freu mich! :wiegeil:
Und voraussichtlich werde ich schon in der kommenden Woche hier weitere Angaben machen.
Für dich als Info @schildkröte: es wird jeweils Samstag und Sonntag eine Einheit geben; die Zusammenstellung der Gruppen erfolgt dann nach dem jeweiligen Leistungsstand.
Offline

Delight

  • Beiträge: 3784
  • Wohnort: Brüssel

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragFr 1. Dez 2017, 15:35

Danke fürs organisieren, Montelino.
Das gibt doch gleich eine neue Motivation im Dauerregen-Winter und eine Idee wie für die ersten VS im April trainiert werden kann.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Montelino

  • Beiträge: 275

Re: NRW Issum Tony Harris 24.-25. März 2018

BeitragMi 6. Dez 2017, 12:43

So, nun näheres zum

Geländelehrgang bei Tony Harris

Die Adresse ist Vorster Straße 72 in 47661 Issum.

Trainiert wird in 4er Gruppen. Die Zusammenstellung erfolgt nach dem jeweiligen Leistungsstand.

Es wird Samstag und Sonntag jeweils eine Trainingseinheit von ca. 1,5 Std. geben.

die Kosten für den Lehrgang inkl. der Anlagennutzung betragen 90 Euro. Getränke werden vor Ort sein.

Samstag Abend werden wir wieder grillen. Gutes Wetter ist bestellt. :D

Wie in den letzten beiden Jahren wäre es schön, wenn es nicht als reiner Lehrgang angesehen wird, sondern die Teilnehmer vor Ort bleiben, zusammen Kaffee trinken, Kuchen essen, dem tollen Unterricht von Tony zuhören, sich austauschen. :kaffeehurra:

Boxen stehen ca 14 Stk bei Tony zur Verfügung, die mit Spänen eingestreut sind.
Die Boxen werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Die Kosten für eine Box betragen 20 €, egal ob für 1 oder 2 Nächte.
Heu und Kraftfutter muss selbst mitgebracht werden.

Eure Anmeldung sendet bitte an e.eikenkoetter@googlemail.com mit Angabe von Name( bitte mit auch mit Buschforumsnamen), Ausbildungsstand von Pferd und Reiter und ob eine Box benötigt wird.

Die Anmeldung ist gültig, wenn die Lehrgangs-/Boxenkosten überwiesen wurden. Die Kontonummer wird nach Email-Anmeldung mitgeteilt.

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste