BW/Gomadingen/Winterlehrgänge

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

BW/Gomadingen/Winterlehrgänge

BeitragDi 17. Okt 2017, 10:25

Auf dem Charlottenhof gibt es 3 Termine für Winterlehrgänge mit Nicole Grimm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Butterfly

  • Beiträge: 1026
  • Wohnort: Großraum Stuttgart / Böblingen

Re: BW/Gomadingen/Winterlehrgänge

BeitragMi 25. Okt 2017, 07:03

Wer geht da hin? Habe schon darüber nachgedacht.
Ist ja eigentlich für junge Pferde und junge Reiter. Aber sie meinte ich kann gerne auch mit der älteren Stute kommen und Gymnastik mit machen.
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: BW/Gomadingen/Winterlehrgänge

BeitragMi 25. Okt 2017, 07:21

Also ich werd wohl hin gehen, weiß aber noch nicht was ich alles mache, Der Novembertermin ist mir fast etwas früh, ich hab jetzt grade am Montag die Herbstpause eingeläutet, zwar nicht mit wegstellen, aber ich wollte jetzt 4 Wochen etwas langsam tun und kein Anhänger fahren, das wäre also genau nach Ablauf der 4 Wochen, aber da will ich dann nicht gleich ein ganzes Lehrgangswochenende reiten. Im Dezember kann es sein, dass wir nicht da sind und Februar ist noch so weit weg....

Bin im August schon einen Lehrgang dort bei ihr mitgeritten, die Gymnastik war auf jeden Fall auch mit älteren Pferden gut.
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: BW/Gomadingen/Winterlehrgänge

BeitragSa 25. Nov 2017, 18:55

Ich bin heute morgen die Springgymnastik mitgeritten, waren alles keine jungen Pferde in meiner Gruppe. War aber gut, wirklich nur kleine Sachen, aber eben Focus auf den Weg zwischen den Hindernissen, am Bein halten, schauen, dass sie ans Gebiss treten, beim Übergang nicht auf die VH kommen lassen etc.

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron