NRW: Nähe 53919 Weilerswist SUCHE Unterricht DR, SPR, VS

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1542
  • Wohnort: Hessen

NRW: Nähe 53919 Weilerswist SUCHE Unterricht DR, SPR, VS

BeitragSo 17. Sep 2017, 21:47

Suche in der Nähe von 53919 Weilerswist guten Unterricht in Dressur, Springen und Gelände.

Bin dort bis Mitte Oktober, dann geht's wieder nach Hause. Daher möchte ich die Zeit dort oben nutzen mich auch reiterlichen Weiterzubilden.

Es können gerne mehrere Trainer auf ihrem jeweiligen Fachgebiet sein. Sollten nicht ganz unerfahren mit Blütrigen, sensiblen Pferden sein.

Wichtig ist mir wirklich richtig guten Unterricht zu bekommen, bei uns in der Gegend ist das nämlich extreme Mangelware.

(Hier gibt's nur so Mädels, die nen Trainer C Schein haben, mehr schlecht als recht im A Bereich rumosseln und allenfalls mal ein Wiesenpony zum Freizeitpferd angeritten habe - da lerne ich sogar mehr, wenn ich mir nur YouTube Videos angeguckt :roll: )

Seit ich bei Carl Cuypers geritten bin habe nämlich Blut geleckt, was guter Unterricht ist :love:

Also her mit den ganzen tollen Trainer Vorschlägen.
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4395
  • Wohnort: NRW

Re: NRW: Nähe 53919 Weilerswist SUCHE Unterricht DR, SPR, VS

BeitragMo 18. Sep 2017, 06:46

Ha, da empfehle sicher nicht nur ich Dir spontan und sofort den Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. bzw gestuet-lindenbusch.de, den Michael Fischer. Da würde ich auch einstallen, sonst wird es mit dem Unterricht als Externe schwer. Da steht garantiert kein P..mädchen in der Halle und quäkt rum ;)
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron