NRW- Münster - 25.-28.10.2017 - Bundesjagdreiterlehrgang

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

pavot

  • Beiträge: 429

NRW- Münster - 25.-28.10.2017 - Bundesjagdreiterlehrgang

BeitragDi 1. Aug 2017, 06:02

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... null%22%7D

Moin zusammen,

dieser Lehrgang würde gut in meinen Kalender passen und klingt wahnsinnig interessant. Gibt es hier ggf schon Erfahrungen mit dem Trainer ? Ich würde ja wahnsinnig gern mal eine kleine Jagd reiten, dazu müssten das Pony und ich aber noch ne Menge üben, insbesondere Galopp in der Gruppe bei dem jeder auf seinem Platz bleibt :D

PAvot
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3006

Re: NRW- Münster - 25.-28.10.2017 - Bundesjagdreiterlehrgang

BeitragDi 1. Aug 2017, 06:47

frag mal Runklrüb !

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1161
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: NRW- Münster - 25.-28.10.2017 - Bundesjagdreiterlehrgang

BeitragDi 1. Aug 2017, 10:07

oT:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Bei der Jagd Bochum Stiepel sind auch Einsteiger willkommen, wurde meiner Tochter gesagt - vielleicht ein Tipp für Dich.

(der Vater der Freundin fungiert als Jagdherr und meine Tochter hatte auch Bedenken, ob das mit ihrer flotten Stute so klappt - jedoch haben wir am gleichen Tage nun anderswo Turnier, so dass es sich deshalb leider zerschlagen hat, sehr schade ).
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste