BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragDo 13. Jul 2017, 09:16

Ich würde gern bei uns im Stall einen Kurs mit Martin Seitter und seinen mobilen Hindernissen organisieren.

Der SB hat schon sein OK gegeben, wenns Wetter mitspielt dürfen wir auf die große Heuwiese (oben eben, aber angrenzend auch ein guter Anteil am Berg), alternativ 20x60 Terratex-Platz wenns zu nass ist.

Jetzt ist die Frage, ob genug Teilnehmer zusammen kommen.

Möglicher Termin wären z.B. 9/10.9 oder 23/24.9

Hätte hier jemand Interesse, wenn ja an welchem der Termine und dann an einem oder an beiden Tagen?

Martin sagt er bräuchte mindestens 8 Teilnehmer pro Tag, damit es sich für ihn rechnet, bei mir im Stall rechne ich mit max. 3-4 Teilnehmern.
Offline
Benutzeravatar

Möchtegern

  • Beiträge: 1494

Re: BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragMo 17. Jul 2017, 15:24

Großes Interesse! :D Beide Termine gehen. 1-2 Pferde. Danke für die Idee!
What goes up, must come down ...
Offline
Benutzeravatar

Cori1986

  • Beiträge: 32
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragDi 18. Jul 2017, 08:52

Würden am zweiten Termin zu zweit können :) :bravo2:
Offline
Benutzeravatar

Möchtegern

  • Beiträge: 1494

Re: BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragDi 18. Jul 2017, 11:22

Ich muss ein bisschen zurück rudern: bei uns geht nur der 9./10.9., am zweiten Termin ist Meissenheim ... :nixweiss:
What goes up, must come down ...
Offline
Benutzeravatar

Krümelmonster

  • Beiträge: 716

Re: BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragDi 18. Jul 2017, 16:56

Wir sind nicht dabei.
Hab zum einen an beiden Terminen Turnier und zum anderen ist Martin ja direkt bei uns ums Eck ;)
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragMo 31. Jul 2017, 10:14

Ich befürchte ich bekomme nicht genug Leute zusammen, es sind halt doch auch noch einige Turniere im September. Aber im Oktober wirds vermutlich mim Wetter zu unsicher.
Offline
Benutzeravatar

Cori1986

  • Beiträge: 32
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragMi 2. Aug 2017, 13:01

Schade :(

Und so was mal für's Frühjahr planen?
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 751
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragMi 2. Aug 2017, 13:05

Muss mal mim SB sprechen, sind halt die Heuwiesen, im Frühjahr wirds halt auch mim Wetter schwierig, bis die Wiesen richtig trocken sind ist das Gras vermutlich zu hoch.
Offline
Benutzeravatar

Butterfly

  • Beiträge: 1026
  • Wohnort: Großraum Stuttgart / Böblingen

Re: BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragDo 3. Aug 2017, 08:01

Schade.
Aber Reutlingen ist jetzt ja auch nicht so weit weg von Leonberg. Lasst uns doch mal dort ein Training mit kleinem Treffen einplanen. Martin hat da eine tolle Wiese mit vielen Möglichkeiten aufgebaut. Gerade für E und kleines A perfekt.

Cori Du darfst dann auch gerne wieder bei uns übernachten :-)
Offline
Benutzeravatar

Cori1986

  • Beiträge: 32
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: BW/Reutlingen/September mit Martin Seitter

BeitragFr 4. Aug 2017, 11:26

Das wäre auch ne super Idee. :D :bravo2:

Oh cool ja gerne...der Flash braucht ja dann auch ein Bett... :mrgreen: :kaffeehurra: evtl. wären wir aber zu Zweit. Ne Kollegin aus dem Stall mag auch mit.

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste