Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4192
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragDo 6. Apr 2017, 10:11

Hey, falls jemand Interesse an meinem Platz hat: er ist frei.
Geritten werden 4 Einheiten. Freitag Gelände, Samstag Dressur und wahlweise springen oder Gelände und Sonntag Gelände.
Ich habe eine Box dazu gebucht, die kann aber muss nicht übernommen werden.
Wäre super, falls sich jemand findet.
Normalerweise würde der Lehrgang 115€ plus Box (50€) kosten, ich würde euch aber etwas entgegen kommen.
Der Lehrgang ist offen für alle Leistungsklassen!
Run free, kleiner Held.
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1009

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragMo 14. Aug 2017, 18:58

Ich frag einfach mal hier, weiß jemand wie das beim AZL ist, wenn man sich bei einem Lehrgang mit Warteliste anmeldet. Muss man dann die Anzahlung trotzdem bezahlen und die gibt's dann zurück, falls nix frei wird oder wie läuft das? :-?
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4393
  • Wohnort: NRW

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragMo 14. Aug 2017, 19:07

Nein, solange Du Dich auf einen Wartelistenplatz bewirbst, also klar ist, daß Du nur nachrutschen kannst (Telefongespräch hilft ;) ), mußt Du nichts anzahlen.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1009

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragMo 14. Aug 2017, 20:45

Danke. Um 20.00 muss ich aber ja nicht mehr beim AZL anrufen ;)
Man muss aber nicht zwingend anrufen wenn man sich auf die Warteliste setzen lässt oder?
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4192
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragMo 14. Aug 2017, 20:49

Nein muss man nicht. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Run free, kleiner Held.
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1009

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragMo 14. Aug 2017, 21:29

Super, Danke :) Dann drückt mir mal die Daumem, dass ich noch ein Plätzchen bekomme im September :D
Offline

ernie

  • Beiträge: 4081

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragDi 15. Aug 2017, 20:06

Erniie hat geschrieben:Super, Danke :) Dann drückt mir mal die Daumem, dass ich noch ein Plätzchen bekomme im September :D


Ernie drückt Erniie die Daumen [RAISED FIST]️








Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

ernie

  • Beiträge: 4081

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragDi 15. Aug 2017, 20:07

Erniie hat geschrieben:Super, Danke :) Dann drückt mir mal die Daumem, dass ich noch ein Plätzchen bekomme im September :D


Ernie drückt Erniie die Daumen [RAISED FIST]️
Ich bin im Dezember bei Andreas im Azl





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1009

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragDi 15. Aug 2017, 22:35

Ich hab meinen Plan spontan geändert und fahre Anfang Oktober zum Lehrgang bei Michael Meier :D Dann sind es 5 Jahre, dass ich das letzte mal Lehrgang bei ihm geritten bin :o
Offline
Benutzeravatar

turbo

  • Beiträge: 540
  • Wohnort: Hamburg

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragDo 17. Aug 2017, 20:05

Erniie hat geschrieben:Ich hab meinen Plan spontan geändert und fahre Anfang Oktober zum Lehrgang bei Michael Meier :D Dann sind es 5 Jahre, dass ich das letzte mal Lehrgang bei ihm geritten bin :o




Da reite ich auch mit;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe zu viel Phantasie um Hausfrau zu sein. Marilyn Monroe
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1009

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragDo 28. Sep 2017, 22:28

Tja, ich stand jetzt die ganze Zeit auf der Warteliste aber habe keinen Platz bekommen. Stattdessen fahre ich entweder nächsten Dienstag oder alternativ (weil schon wieder voll :doh: ) am 15.10. nach Ganderkesee zu Sandra Auffarth zum Training :D :D
Offline

Sklon

  • Beiträge: 201

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragDo 16. Nov 2017, 07:41

Moin,

falls jemand von Euch einen Lehrgangsplatz für AW vom 1.-3.12.2017 im AZL abzugeben hat, wäre es super, wenn er sich bei uns meldet. MT steht auf Platz 1 der Warteliste und wir hoffen natürlich, dass es noch klappt. Aber für gewöhnlich sollen freie Plätze wohl erst ganz kurzfristig gemeldet werden, aber wir würden schon gern paar Tage vorplanen können (mit zwei kleinen Kindern und 2 jungen Pferden). Vielleicht haben wir ja Glück :hufeisen: ...

LG K
Offline

ernie

  • Beiträge: 4081

Re: Lehrgangsplatz: Andreas Weiser Luhmühlen 7.-9.4.

BeitragSo 19. Nov 2017, 11:16

Ich bin jetzt im Dezember auch bei Andreas im AZL. Noch jemand?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Josi und 2 Gäste