NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3027
  • Wohnort: Warendorf

NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 29. Nov 2016, 21:00

SAVE THE DATE

So grob bleibt der Lehrgang wie er war, mit einer Änderung. Es gibt kein Ü 30, der Nachwuchs :D darf auch ran.
Alles andere folgt später oder auf Nachfrage ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. so wars beim Ersten mal
Zuletzt geändert von Gerrit am Di 29. Nov 2016, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Darkangel

  • Beiträge: 2347

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 29. Nov 2016, 21:07

Ich stell mich schon mal in die Schlange :) ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Offline

Lütti

  • Beiträge: 15
  • Wohnort: Neuss

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 29. Nov 2016, 21:18

:wiegeil: Bin auch dabei und stell mich in die Schlange!
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 2788

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 29. Nov 2016, 21:24

Termin ist notiert *in die Schlange stell*
Offline
Benutzeravatar

KikiTei

  • Beiträge: 59
  • Wohnort: Mettmann

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 29. Nov 2016, 21:49

Ich würde gerne nächstes Jahr auch endlich mal dazu stoßen. Vorher war ich immer U30 und dieses Jahr - endlich 30 - hat mein Pony die Frührente eingereicht :-/

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Henryetta

  • Beiträge: 587

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 29. Nov 2016, 22:01

huhu, trotz erst grober Planung ist das Datum wahrscheinlich fest oder?
"Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch."

(Stanislaw Jerzey Law)
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3027
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 29. Nov 2016, 22:04

Jepp!
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Wolke76

  • Beiträge: 421

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 29. Nov 2016, 22:16

Bin seeeeeeeeehr gerne wieder dabei :D :D :D :D :D
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7065
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 29. Nov 2016, 22:16

Bin auch da. Ob mit oder ohne Pony wird Tony mir diesen Winter bestimmt noch erzählen.[FACE WITH TEARS OF JOY][SEE-NO-EVIL MONKEY]

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline

Monty

  • Beiträge: 780
  • Wohnort: Münsterland

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 09:03

Ich stell mich auch mal vorsichtig an, wobei ich die wichtigen Termine für 2017 noch nicht alle im Kopf habe und erstmal nachsehen muss, ob wir an dem Datum wirklich können.
Offline
Benutzeravatar

Montelino

  • Beiträge: 275

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 09:44

Ich bin auch dabei und freu mich schon jetzt!! :wiegeil: :bravo2: :bravo2: :bravo2:
Hoffentlich bleibt Pferd fit (und ich auch 8-) )
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1161
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 10:26

hoffentlich dabei (als TT für die liebe Tochter)
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline

Bailays

  • Beiträge: 163
  • Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 10:31

Bis dahin bin ich auch wieder fit und stelle mich solange schon mal in die Schlange, damit ich auch einen Platz bekomme.

Tony ist wichtig, dass die Teilnehmer etwas Zeit mitbringen und nicht kommen und gleich wieder wegfahren. Das solltet ihr einplanen.
Er hat ja immer einige Boxen frei, sodass sich für euer Pferd sicher ein Plätzchen findet, wenn ihr es nicht so lange auf den Hänger stellen wollt.

Wer Tony kennt weiß, dass er gerne philosophiert und seinen Reitern verständlich machen möchte, warum etwas so gemacht werden soll, wie er es erklärt. Er möchte das der Reiter versteht, warum dieser Weg, auch wenn es sich für den Reiter, der sein Pferd ja kennt und "schon immer" (erfolgreich) so geritten hat, erstmal komisch, ungewohnt und vielleicht sogar schlechter anfühlt, der bessere ist.
Ich habe selbst schon Höhen und Tiefen erlebt bei und mit Tony, aber insgesamt kann ich aus Überzeugung sagen, dass Bailay's sich in der Zeit, seit ich bei Tony reite, richtig gut gemacht hat.
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3027
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 10:35

Bailays hat geschrieben:Tony ist wichtig, dass die Teilnehmer etwas Zeit mitbringen und nicht kommen und gleich wieder wegfahren. Das solltet ihr einplanen.
.


Das sollte generell Ziel dieses BF Lehrgangs sein. Neben dem Lernen sollte die Geselligkeit an Stelle 1 B stehen. Dh. länger dableiben und nicht direkt wieder aufladen und ab... ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 645

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 10:42

Gerrit, wie lange fahren wir denn ungefähr da hin?
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3027
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 10:52

Ich mit Anhänger (über MS) 2,5 Std. Ich fahr Freitag schon los und mach mir ein schönes WE ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4393
  • Wohnort: NRW

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 11:01

Ich stell mich auch mal an, unter Vorbehalt, weil just das WE bereits fix verplant war..

gesendet von unterwegs
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Pflöhchen

  • Beiträge: 107

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 11:34

Ich wäre auch gerne dabei.
Bräuchte aber Box fürs Pferd und Unterkunft für mich, da zum täglichen fahren zu weit :D
Offline
Benutzeravatar

BabyJane

  • Beiträge: 853
  • Wohnort: bei Köln

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 12:11

Ich bin auch gerne wieder dabei! :D
Termin ist schon fix notiert in meinem Kalender.

@BT mach keinen Mist! Hatte mich schon gefreut, dass wir dann zsm reiten können :(
"All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust" Peter Pan
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4393
  • Wohnort: NRW

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragMi 30. Nov 2016, 22:03

Hey Gerrit: ein großes Dankeschön übrigens für Deine Initiative :danke: :gott:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Nächste

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste