NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

• Autor
  • Nachricht

Wolke76

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDi 25. Apr 2017, 08:46

Das hast Du schön geschrieben lieber Gerrit :D .

Deine Orga war - wie bereits im letzten Jahr - mal wieder perfekt!

Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen vielen netten Leuten und ganz viel Spaß. Der Austausch, das nette Beisammensein und das Gefühl die bekannten Leute vorgestern das letzte Mal gesehen zu haben ist einfach unbezahlbar.
Die Art des Trainers mag nicht Jedermanns Sache sein - aber für mich ist er perfekt. Ich möchte etwas lernen - über mich und mein Pferd. Und mir ist bisher noch niemand begegnet der uns liest wie ein Buch. Und das kann er. Er sieht sofort die Schwachpunkte und bringt mir bei wie ich diese Fehler (die ausschließlich an mir liegen) beheben kann.
Teilweise sicher etwas direkt - aber mir bringt es gar nichts wenn mir jemand sagt "oh wie schön, oh wie schön" und trotzdem läuft es nicht. Und er sieht als allererstes IMMER das Wohl des Pferdes - und das ist für mich das Wichtigste!

Ich danke Dir und allen anderen für das wunderschöne Wochenende - und TT nochmals ausdrücklich für Ihre WUNDERSCHÖNEN Bilder! TT Du hast wirklich einen Orden verdient - bei diesen Bedingungen.

Ich würde mich über eine Wiederholung sehr sehr freuen und hoffe Euch bald wieder zu sehen!

Bockpony

BeitragDi 25. Apr 2017, 08:59

@TT,
ich hatte auch gerade die Gelegenheit, die Bilder auf dem PC zu gucken.
Wow, da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben.
Vielen Dank, das ist eine sehr schöne Erinnerung!

Für alle, die noch dabei waren als mein Pony sich das Bein etwas angeschlagen hat. Alles gut, nicht dick und nicht lahm. Es war wirklich nur ein Kratzer.

constanze

BeitragDi 25. Apr 2017, 10:15

so nette menschen und so tolle pferde.

mir hat die zeit gar nicht gereicht für die ganzen eindrücke und emotionen und gespräche und bilder.

außerdem war auch noch soviel an tollen sprüngen und gutem essen übrig, beides ungenutzte leckerbissen.

stute und ich hatten ein großartiges wochenende. danke an alle.

ps: soll ich meine nächste vs dann besser auch ohne sporen und gerte reiten? oder war das jetzt nur wichtig für das training? stute war auch unbewaffnet genauso fair und ehrlich wie sonst.

wieselchen

BeitragDi 25. Apr 2017, 10:25

Bockpony das ist gut. Sah echt erst mal über aus :o Zum Glück war ja Fachpersonal vor Ort :D

Tropifrutti

BeitragMi 26. Apr 2017, 16:07

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen alle (na gut, fast alle..) Umzugskartons weggeräumt und habe in meiner neuen Wohnung Internet, so dass ich hier mal nachlesen konnte, wie es auch am WE ergangen ist! :)
Ich freu mich sehr, dass es für die meisten ein tolles und vor allem geselliges Wochenende geworden ist und möchte auch noch mal "Danke" sagen, lieber Gerrit, auch wenn ich leider meine Teilnahme absagen musste!

Ich freu mich in jedem Fall auf einen weiteren Versuch im nächsten Jahr! :bravo2:

Gerrit

BeitragFr 28. Apr 2017, 11:41

Tony gibt auch Einzelunterricht, da lohnt sich auch ein bisl weiterer Weg ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!

Gerrit

BeitragDo 12. Okt 2017, 10:44

Damit Ihr früh genug planen könnt ..... muß jemand anders die Planung übernehmen ... ;)

Das ist mir leider von hier zu aufwändig. Das können besser die Leute vor Ort organisieren.
Also, Klartext ;) der Lehrgang wird von mir nicht mehr weiter organisiert .. sorry

constanze

BeitragSa 14. Okt 2017, 10:04

das ist verständlich, jedoch unglaublich schade. und eine verschwendung von know how und sozialkompetenz. tsss. ich fand den lehrgang einfach rundum genial.

Gerrit

BeitragMo 16. Okt 2017, 09:40

constanze hat geschrieben:das ist verständlich, jedoch unglaublich schade. und eine verschwendung von know how und sozialkompetenz. tsss. ich fand den lehrgang einfach rundum genial.

Das kann man ja von Tony das ganze Jahr über durch bekommen ;)

und das ich es nicht mehr mache, heißt ja nicht, das es den Lehrgang nicht mehr gibt,. ....

...ich hab da sowas gehört, ....aber die Person wird sich dann zur gegeben Zeit schon dazu äußern ...

turniertechniker

BeitragMo 16. Okt 2017, 10:45

Ich bin gerne bereit bei der Orga zu helfen. Alleine kann ich es allerdings wegen pflegebedürftiger Mutter nich übernehmen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.

Montelino

BeitragMo 16. Okt 2017, 19:31

Ja, auch im nächsten Jahr wird es einen Lehrgang bei Tony geben!

Ende Oktober bin ich vor Ort und werde dann möglichst schon ein Datum festlegen und im November hier einstellen können. Alles weitere dann zu gegebener Zeit.

Ich freu mich jetzt schon wieder, denn die letzten beiden von Gerrit organisierten Lehrgänge waren einfach nur toll! :love2:
Deshalb auch noch einmal hier: Danke Gerrit für die Orga der letzten beiden Lehrgänge! :danke:

...und ich kann es kaum erwarten möglichst viele von euch wiederzusehen!

munsboro

Moderator

BeitragDi 17. Okt 2017, 11:39

Etwas OT und ich reite ja auch nicht mit, weil die Anreise einfach zu weit ist, aber schön, dass sich jemand gefunden hat, die Orga zu übernehmen.
Vielleicht könnt ihr das ab jetzt rotierend machen und jeder übergibt seinem Nachfolger eine Checkliste und Tipps.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Vorherige

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen