Ü30 - Fun-WE in Kamp-Lintfort

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3027

BeitragMi 3. Dez 2008, 12:48

so, habe grade mit Karl-Heinz Nothofer gesprochen und er steht uns stundenweise für dieses WE zur Verfügung ... was immer wir auch trainieren möchten ;):D

Termin : 07./08.03.2009
Ort : 47475 Kamp-Lintfort - RV Seydlitz Kamp
Kosten : werden noch aufgegeben - Gastronomie in Eigenleistung (Reiterstübchen + meine Wohnung stehen zur Verfügung ) !!!



Festausschuss : @thoros (violaesselborn@arcor.de - 0173/2936692) und @joker (roedderhof@t-online.de)

Wir nehmen die Planung jetzt fest in Angriff - 4 Leute können bei mir noch übernachten ... also : @joker, @chipse2, @püppi und ... ??? - @schniti + @xsandrax + @grenos + @RITA fahren ja wohl dann wieder ... sind ja um die Ecke beheimatet ;) oder ??!

Für Vorschläge aller Art bezgl. des Entertainments sind wir jederzeit offen ... wobei wir ja schon einige Rahmenbedingungen festgelegt haben :D

@cheeks - schläfste bei mir ?
@munsi - schau ´ doch mal, ob du´s hinbekommst ;) - dich bekomme ich auch noch unter !!!

Ich habe bis jetzt so ca. 10 Teilnehmer geplant - wer noch möchte ... meldet euch ;):)


@nordic - DU MÜSSTEST eigentlich auch kommen !!!
@hotti - kommste auch ??!
@tanSanne - mit dir könnten wir doch ne schöne Tupper-Party veranstalten ?!
Zuletzt geändert von Thoros am Mi 3. Dez 2008, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16094
  • Wohnort: NDS

BeitragMi 3. Dez 2008, 12:56

falls mein Pferd bis dahin immer noch nicht fit ist, kann ich ohne Pferd kommen und auch meiner Mutter übernachten, so weit ist das ja nicht :D
falls Pferd wieder fit ist, würde ich gerne mitreiten, allerdings würde ich dann versuchen, den Freitag frei zumachen, kann ich bei meinem neuen Chef schonmal erwähnen ;)
also bin ich wahrscheinlich dabei :ueberlegen:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Schniti

  • Beiträge: 2788
  • Wohnort: Düsseldorf

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:02

Ja, ich würde wohl fahren. Wäre denn ggf. eine Box frei?:confused: Vielleicht würde ich mein Pferd da lassen, denn ganz um die Ecke ist es auch nicht...;)

chipse2

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:02

Also, ich hab mir den Termin in den Kalender eingetragen und werd dann mal ein wenig trainieren........
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3027

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:02

@munsi - wäre bestimmt klasse
@schniti - NATÜRLICH ;):D
@chipse2 - ich freue mich schon riesig und Micha besorgt schon den guten Portwein und trainieren : der gebuchte Trainer passt sich unseren körperlichen Verhältnissen an - alles schon geklärt !!!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16094
  • Wohnort: NDS

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:03

oh ja, Unterkunft fürs Pferd bräuchte ich auch... macht sich nie so gut, sie über Nacht am Baum anzubinden :D
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Schniti

  • Beiträge: 2788
  • Wohnort: Düsseldorf

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:04

Super, das ist viel stressfreier!! Habt Ihr eigentlich bei Eurem Turnier auch eine VA?? Das ist doch auch recht früh im Jahr, oder??
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3027

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:06

Wir haben über Ostern eine CIC* , VA, VE und ne ganz kleine Prüfung;)

Sabine

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:10

Darf ich auch??

Ich würde mich in irgendein Hotel einquartieren. Mein armes Pferd (Box??) muss das WE danach auch außerhäusig schlafen und mit einer Juniorin LM Vierkampf gehen. Die Kleine wird mich lieben, wenn ich ihn vorher nochmal richtig verjuxe!! :D
Offline

Josi

  • Beiträge: 884

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:11

*g* Viola, ich gehe davon aus, dass wir uns wohl früher und öfters sehen werden - obwohl es im Moment echt mau ist... ich werde heute Abend die 50 km wohl auch nicht fahren, das Wetter ist so unfreundlich :(
Mist, ich hatte es eigentlich fest eingeplant...
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3027

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:14

@sabine - ich habe ja nicht gewagt , zu fragen :D:D wäre supi wenn du auch kommst ;)

Wenn meine Schlafmöglichkeiten alle ausgeschöpft sein sollen ... ca. 500 m von der Reithalle gibt´s dies hier

[URL=http://www.niederrhein-tourismus.de/link_to.php?url=http://www.gaestehaus-ermen.de%20&id=12601]http://www.gaestehaus-ermen.de [/URL]

dort schlafen auch immer viele die zum Turnier kommen ;)
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3027

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:15

@josi - darfst DU dann Hedja reiten :confused::D ich bin heute auch nicht da, Denise macht Unterricht heute , da KHN nicht kann ;)

chipse2

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:16

Meinte ja auch, daß ich das Trinken trainieren muss.
Also ich kann bei Dir schlafen...., falls nötig und mein Pferdchen auch???
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3027

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:19

@chipse - du MUSST bei mir schlafen !!!!!!! Thomas braucht doch jemanden , der mit ihm den guten Whiskey testet (er hat sich jetzt extra ein Buch gekauft ;):D ) - werde ihn gleich mal instruieren !!!:D:D

Sabine

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:24

Prima!! Dann komme ich!!
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3027

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:26

Supi !!!

Eine Bitte , könnt ihr mir bitte schon mal -per PN- eure Handy-Nr. schicken , damit ich für evtl. Rückfragen was habe ?! ;):)
Offline

nordicrider

  • Beiträge: 231

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:27

@Thoros: hab mich nicht getraut mich zu melden, nachdem ihr die sportlichen Rahmenbedingungen festgelegt hattet. :D

Bekomme hoffentlich heute noch einen Anruf, der meine Zukunft beeinflussen könnte, danach sehen wir weiter.........
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3027

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:34

Frau Doktor @nordic - drücke ganz dolle die Daumen :)
Offline

nordicrider

  • Beiträge: 231

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:36

Man ganz ruhig, bis zum Titel dauert es noch eine kleine Weile :D
Offline

Josi

  • Beiträge: 884

BeitragMi 3. Dez 2008, 13:43

@ thoros... meine reitenden Zeiten sind vorbei. Ich bin so etwas von steif im Rücken :(. Ich werde gelegentlich draufgesetzt zum Schrittreiten. Laika wäre eh die bessere Möglichkeit, die macht ihren eigenen Stiefel und läßt sich vom Reiter nicht oder kaum reinquatschen :D
Nächste

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste