Leichlingen (NRW)/Lehrgang Trail/WE/Reiterspiele

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3912

Leichlingen (NRW)/Lehrgang Trail/WE/Reiterspiele

BeitragDo 15. Okt 2020, 12:36

Ich hätte mal wieder Lust etwas mit dem Pferd zu spielen und mein Reitlehrer würde auch mitmachen, aber es ist immer so aufwendig, das Ganze "Spielzeug" aufzubauen... Irgendwie lohnt sich das nicht für einen, also haben wir uns überlegt, das wir doch mal einen Lehrgang organisieren könnten :D
Es gibt Elemente für Working Equitation, Ritterspiele, Raschelzeug, Stangen, ...
Gibt es hier in der Gegend nicht ein paar Leute, die auch Lust haben? Ich könnte dann ein oder 2 Tage organisieren. Über das wann und wie müssten wir uns dann noch austauschen. Noch ist alles offen :xmas:

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast