Ü30 - Fun-WE in Kamp-Lintfort

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3103

Re: Ü30 - Fun-WE in Kamp-Lintfort

BeitragMi 6. Mär 2019, 17:29

Gerrit hat geschrieben:Ich laboriere schon seit über 7 Wochen an einer Adduktorenzerrung :x ich hab schon abgesagt . Bin tief traurig, ist immer so ein tolles we :(


:cry: :cry: :cry:
Offline

marleycloud1

  • Beiträge: 102

Re: Ü30 - Fun-WE in Kamp-Lintfort

BeitragFr 8. Mär 2019, 12:49

Gerrit hat geschrieben:Ich laboriere schon seit über 7 Wochen an einer Adduktorenzerrung :x ich hab schon abgesagt . Bin tief traurig, ist immer so ein tolles we :(




Das ist aber schade! Gute Besserung!!!!
Das Leben ist zu kurz um nur Dressur zu reiten!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3616
  • Wohnort: Warendorf

Re: Ü30 - Fun-WE in Kamp-Lintfort

BeitragFr 8. Mär 2019, 19:30

Danke :) euch viel Spaß
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

karamia

  • Beiträge: 538

Re: Ü30 - Fun-WE in Kamp-Lintfort

BeitragMo 11. Mär 2019, 17:40

An der Stelle auch nochmal ein fettes Dankeschön für die tolle Orga, trotz Wetter und ein paar Änderungen wegen dem Stromausfall, hatten wir zwei tolle Tage und ich bin schon lange nicht mehr so happy nach Hause gefahren (memo an mich selbst, mal wieder öfter Buschlehrgänge besuchen)
Mein Pony hat mich allerdings auch echt glänzen lassen :D
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3103

Re: Ü30 - Fun-WE in Kamp-Lintfort

BeitragDi 19. Nov 2019, 16:36

Ü30 - die Zehnte in 2020 ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorherige

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron