Landesleistungszentrum Ansbach

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Saphiri

  • Beiträge: 177

Landesleistungszentrum Ansbach

BeitragDi 16. Okt 2018, 20:38

Leider finde ich nichts auf der Homepage, aber vielleicht war ja jemand von euch schon mal dort auf einem Lehrgang und ist mit Pferd über Nacht dort geblieben und kann mir helfen:

Wie sind die Boxen dort eingestreut? Stroh oder Späne, bzw. kann man gegen Aufpreis Späne bekommen?

Ist das Heu inklusive oder muss man es selber mitbringen?

Haben die Boxen Selbsttränken oder muss aus dem Eimer getränkt werden?
Offline

Frenja

  • Beiträge: 110

Re: Landesleistungszentrum Ansbach

BeitragDi 16. Okt 2018, 20:49

Hallo,
ich war vor eineinhalb Jahren mal dort über Nacht. Ich meine es war mit Spänen eingestreut (da bin ich nicht mehr ganz sicher). Heu und Hafer waren im Preis inbegriffen.
Die Boxen hatten Selbsttränken.
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3216

Re: Landesleistungszentrum Ansbach

BeitragDi 16. Okt 2018, 21:08

Ich kann das so bestätigen ;)
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12904
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Landesleistungszentrum Ansbach

BeitragDi 16. Okt 2018, 21:24

Kenns auch so, wie @frenja und susanne schreiben... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline

Saphiri

  • Beiträge: 177

Re: Landesleistungszentrum Ansbach

BeitragMi 17. Okt 2018, 04:41

Dankeschön :danke:

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast