SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

grenos

  • Beiträge: 7022

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 04:06

gerne am Samstag (e-Niveau)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

nordicrider

  • Beiträge: 234

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 10:59

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Das ist ein Pferdehof direkt neben an, leider hatte ich dort noch kein Pferd stehen, kann es deshalb nicht einschätzen, wie es da so ist.

Ich habe mein Pferd hier stehen, sind ca. 20 min mit dem Anhänger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gruß Katrin.

Ich würde gerne Sonntag reiten, sowas wie Krabbelgruppe mit leichten kleinen Sprüngen wäre gut. Kennt noch nichts.
Offline

HafiMum

  • Beiträge: 549
  • Wohnort: am schönen (linken) Niederrhein

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 16:27

Wer hat denn Lust, Ribby am Samstag abends zu besuchen? Das letzte Mal habe ich in sehhhhhr netter Erinnerung :D
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6918

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 18:21

Ich würde gerne Samstag nachmittag und eventuell Sonntag
Offline

Mönchen

  • Beiträge: 3904

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 21:19

Ich würde gerne Samstag Vormittag Gelände reiten. Würde das B mitbringen- also gerne E/A Niveau.
Nachmittags sind wir zum Polterabend, da kann ich dann leider nicht mitreiten. Sonntag passt es deswegen leider auch nicht :saufen: ;)
If it´s not a Connemara, it´s just a pony!
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 5937

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDi 12. Jun 2018, 06:04

Kann ich mich ggf. kurzfristig für 1 Dressureinheit am Sonntag anmelden? Ich bin Samstag noch in München. Und derzeit komme ich gerade mal wieder nicht aufs Pferd, weil ich entweder arbeiten muss oder mich derzeit wieder irgendwelche Zipperlein plagen, die Reiten unmöglich machen.
Offline

Luzifer

  • Beiträge: 5719
  • Wohnort: Bad Segeberg

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMi 13. Jun 2018, 20:56

@HafiMum, ich hätte Lust :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16461
  • Wohnort: NDS

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDi 19. Jun 2018, 18:22

Ich bin Samstagabend auch gerne dabei :)
Kann auch gerne was mitbringen, evtl. Nudelsalat oder so. Muss halt was sein, was ich Freitag machen kann und was sich den Samstag in einer Kühltasche hält.

Ich habe nun Unterkunft für die Pferde und mich direkt in Reesdorf :wiegeil:
Freue mich schon sehr
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6918

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDi 19. Jun 2018, 20:13

Abends wäre ich auch dabei und ich kann auch was 'kochen'
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6918

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMi 27. Jun 2018, 22:09

Anne845 hat geschrieben:Ich würde gerne Samstag nachmittag und eventuell Sonntag

ich korrigiere... es ist mir egal, wann am Samstag.
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2656

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDo 28. Jun 2018, 07:57

Anne845 hat geschrieben:
Anne845 hat geschrieben:Ich würde gerne Samstag nachmittag und eventuell Sonntag

ich korrigiere... es ist mir egal, wann am Samstag.


Und vor allem möchtest du Sonntag kommen :love2:
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6918

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDo 28. Jun 2018, 12:30

HafiTier hat geschrieben:
Anne845 hat geschrieben:
Anne845 hat geschrieben:Ich würde gerne Samstag nachmittag und eventuell Sonntag

ich korrigiere... es ist mir egal, wann am Samstag.


Und vor allem möchtest du Sonntag kommen :love2:


Wollen ja :D , aber bisher habe ich kein Helfer gefunden, so alleine mit dem los mag ich noch nicht. :blush:
Offline
Benutzeravatar

Balu

  • Beiträge: 541
  • Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDo 28. Jun 2018, 12:44

Vor Ort wir doch bestimmt jemand sein, der dir helfen kann. Wir wissen auch nicht wie unsere beiden sich benehmen werden, aber das wir schon.
Offline

Ribby

Moderator

  • Beiträge: 1729

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDo 28. Jun 2018, 13:53

Ja klar Anne, da ist sicher jemand, der dir helfen kann! Also los ;) .

Am Sonntag ist der Park von 10-13 Uhr regulär geöffnet. Wir haben dort so viel Platz, dass es keine Probleme geben sollte und wir haben Vorfahrt ;) . Oder stört das irgendjemanden?

Den Zeitplan mache ich heute Abend, es kann gerne noch jemand dazu kommen, wir bekommen alles unter.

Samstag Abend können alle die Lust haben bei mir zu Hause rumschauen, dann können wir noch nett schnacken und auch was auf den Grill schmeißen.

Ich freu mich :) !
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 5937

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDo 28. Jun 2018, 14:40

Ich werde es wohl maximal ohne Pferd schaffen. Mein Job und meine Gesundheit "schaffen mich" derzeit. Ichhab am Montag das erste Mal seit Wochen wieder auf dem Pferd gesessen.
Offline

Luzifer

  • Beiträge: 5719
  • Wohnort: Bad Segeberg

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragFr 29. Jun 2018, 21:11

Ich muss das Wochenende nicht arbeiten :D :bravo2: :easywink:
Offline

Ribby

Moderator

  • Beiträge: 1729

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragSa 30. Jun 2018, 22:23

So, der Plan steht, wer Samstag Abend unabhängig vom Reiten kommen mag, kann ja noch einmal kurz hier 'Hallo' sagen :) .
Alle Foris sind willkommen :D !
Offline

nordicrider

  • Beiträge: 234

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragSo 1. Jul 2018, 19:11

Wo finde ich den Plan denn? Oder hätte ich mich doch noch über Telefon melden sollen?
Offline
Benutzeravatar

Wambaugh

  • Beiträge: 1028

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragSo 1. Jul 2018, 20:33

Der Plan interessiert mich auch. Möchte versuchen zum gucken zu kommen. Leider hatten wir ja den gelben Schein. Morgen fange ich wieder an und gucken ob es dann gut ist. Wäre so gerne mitgeritten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Ribby

Moderator

  • Beiträge: 1729

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragSo 1. Jul 2018, 22:14

Huhu, ich habe euch alle persönlich angeschrieben, da ja auch Nicht-Foris dabei sind :) .

@nordicrider: Du hast gestern eine PN bekommen, du reitest am Sonntag um 11 Uhr ;) :) !

Für alle Foris steht wie gesagt das Samstagabend-Angebot bei mir zum netten Quatschen, wenn jemand zum Gucken kommen will, schreibe ich hier gerne die Zeiten: Dressur Samstag 9-12.30 Uhr. Gelände 14-17 Uhr. Sonntag Gelände 9-13 Uhr.
VorherigeNächste

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste