SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

grenos

  • Beiträge: 6999

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 04:06

gerne am Samstag (e-Niveau)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

nordicrider

  • Beiträge: 232

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 10:59

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Das ist ein Pferdehof direkt neben an, leider hatte ich dort noch kein Pferd stehen, kann es deshalb nicht einschätzen, wie es da so ist.

Ich habe mein Pferd hier stehen, sind ca. 20 min mit dem Anhänger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gruß Katrin.

Ich würde gerne Sonntag reiten, sowas wie Krabbelgruppe mit leichten kleinen Sprüngen wäre gut. Kennt noch nichts.
Offline

HafiMum

  • Beiträge: 540
  • Wohnort: am schönen (linken) Niederrhein

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 16:27

Wer hat denn Lust, Ribby am Samstag abends zu besuchen? Das letzte Mal habe ich in sehhhhhr netter Erinnerung :D
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6853

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 18:21

Ich würde gerne Samstag nachmittag und eventuell Sonntag
Offline

Mönchen

  • Beiträge: 3897

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMo 11. Jun 2018, 21:19

Ich würde gerne Samstag Vormittag Gelände reiten. Würde das B mitbringen- also gerne E/A Niveau.
Nachmittags sind wir zum Polterabend, da kann ich dann leider nicht mitreiten. Sonntag passt es deswegen leider auch nicht :saufen: ;)
If it´s not a Connemara, it´s just a pony!
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 5915

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDi 12. Jun 2018, 06:04

Kann ich mich ggf. kurzfristig für 1 Dressureinheit am Sonntag anmelden? Ich bin Samstag noch in München. Und derzeit komme ich gerade mal wieder nicht aufs Pferd, weil ich entweder arbeiten muss oder mich derzeit wieder irgendwelche Zipperlein plagen, die Reiten unmöglich machen.
Offline

Luzifer

  • Beiträge: 5698
  • Wohnort: Bad Segeberg

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragMi 13. Jun 2018, 20:56

@HafiMum, ich hätte Lust :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16398
  • Wohnort: NDS

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDi 19. Jun 2018, 18:22

Ich bin Samstagabend auch gerne dabei :)
Kann auch gerne was mitbringen, evtl. Nudelsalat oder so. Muss halt was sein, was ich Freitag machen kann und was sich den Samstag in einer Kühltasche hält.

Ich habe nun Unterkunft für die Pferde und mich direkt in Reesdorf :wiegeil:
Freue mich schon sehr
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6853

Re: SH- Forumslehrgang Nord, 7./8.7. in Reesdorf

BeitragDi 19. Jun 2018, 20:13

Abends wäre ich auch dabei und ich kann auch was 'kochen'
Vorherige

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast