Verden / Feb2018 / Einfach richtig Reiten

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1092

Verden / Feb2018 / Einfach richtig Reiten

BeitragFr 1. Dez 2017, 08:22

Am 24 & 25 Februar 2018 findet in Verden die Veranstaltung "Einfach richtig Reiten" statt. Vor Ort sind wie ich finde sehr interessante Trainer. U.a. Uta Gräf, Sandra Auffarth etc.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... ets/991272

Wer ist auch da ?

Wir fahren auf jeden Fall zu viert hin und haben uns auch schon Tickets gesichert.

Hat jmd von euch vllt eine Empfehlung für eine Pension wo man die Nacht bleiben kann. Wir haben uns überlegt wir bleiben da, da es ja bis 18 Uhr geht und um 10 geht's wieder los.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16087
  • Wohnort: NDS

Re: Verden / Feb2018 / Einfach richtig Reiten

BeitragFr 1. Dez 2017, 09:34

Pension "Zum Hubertushain" und der Italiener (mit Pension) Davide sind in Laufnähe,
kann aber zu beiden nichts sagen, da ich dort noch nie übernachtet habe (wieso auch, da ich ja nur 800m vom Verband wohne ;) )
Davide ist zum Essen sehr empfehlenswert :essen:

ansonsten auf der anderen Seite vom Stadtwald ist der Reiterhof Schultz, die haben auch Zimmer, glaube ich

und bei Gaby Heemsoth gibt es das Landhaus Oelfkenhof

ich überlege mir eine Karte für den Sonntag zu kaufen
Vielleicht können wir uns dann treffen, oder evtl. auch Samstagabend.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1092

Re: Verden / Feb2018 / Einfach richtig Reiten

BeitragSo 3. Dez 2017, 22:03

Super danke ! Werde ich mal googeln

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tropifrutti

  • Beiträge: 4169
  • Wohnort: Münsterland

Re: Verden / Feb2018 / Einfach richtig Reiten

BeitragMi 6. Dez 2017, 16:23

Ich würde auch gern Sonntag fahren, hab aber noch kein Ticket gekauft!
Hat noch jemand Interesse aus dem Raum Münster und würde mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden wollen? :)

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste