NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bailays

  • Beiträge: 163
  • Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragDo 20. Apr 2017, 23:23

Ich hatte letztes Jahr eine Box bei Tony und hab sie während ich geputzt, geritten, trockengeritten, abgesattelt hab quasi unter vermietet an andere die ihr Pferd dann nicht so lange auf dem Hänger lassen brauchten.
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3036
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 07:28

Ja das hatten wir auch schon überlegt...wäre denn jemand aus den Gruppen mittags dazu bereit? Dann könnten wir gegen Mittag anreisen, das Hü für ne Stunde in eine freie Box stellen und dann auch im Stall fertig machen.
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline
Benutzeravatar

Montelino

  • Beiträge: 254

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 08:02

Ich bin von 11-12 dran. Da könntest du dann gerne dein Hotti in die Box stellen.
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4199

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 11:05

Ich habe bis zuletzt gehofft, dass es klappt, werde aber leider nicht kommen können.
Gestern bei der Kontrolle wurden Wehen im Abstand von 20min geschrieben und die Ärztin sagte es kann noch die 3 Wochen dauern, es kann jetzt aber auch jederzeit losgehen, da sich der Muttermund ebenfalls schon deutlich verkürzt hat :3affen:
Da mM nicht mitkommen kann, bleibe ich also zu Hause, weil ich die lange Strecke selber nicht mehr fahren möchte :(

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Training, vorher und nachher, und hoffe auf viele Bilder!!
Online

Pernod

  • Beiträge: 462

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 11:27

Ich bin um 12 dran meine Box darf auch gerne benutzt werden in der Zeit
Offline
Benutzeravatar

BabyJane

  • Beiträge: 827
  • Wohnort: bei Köln

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 12:50

Für alle die heute Abend mitkommen (laut Doodle waren es 14, Tony und Mary kommen aber nicht)-> 20:15 Uhr im Ranchhouse in Kerken :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust" Peter Pan
Offline
Benutzeravatar

Bockpony

  • Beiträge: 450

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 14:23

@Lou, am Niederrhein gibt es bestimmt auch schöne Geburtskliniken :-) Ich drück dir die Daumen, dass alles nach Plan läuft.

Ich weiß ich bin spät dran, aber gab es nicht irgendwo auch eine Liste für Samstag? Ich hab jetzt mal italienischen Nudelsalat gemacht. Grillgut bringt jeder selber mit?

Ich freu mich auf alle morgen!
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3036
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 14:49

@ Pernod / Montelino
Danke, darauf kommen wir gerne zurück :)

Denke wir reisen gegen Mittag an und parken das Hü dann irgendwo. Kann auch sein, daß er friedlich im Hänger schläft, aber er ist das erste Mal richtig im Hänger unterwegs und ich will nicht das er schon Stress hat bevor es los geht. Kann er leider ganz gut...Vollblut halt :roll:

@ Lou
Schade...ich hatte mich schon so auf ein Forums-Baby gefreut :D
Und auf deine tollen Fotos...aber das geht definitiv vor. Alles Gute weiterhin!
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4199

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 15:03

Wenn es das bloß wäre :lol:
Leider mag die Krawallbutz aber Autofahren so gar nicht. Auf kurzen Strecken geht es immer noch irgendwie und auf dem Beifahrersitz kann ich mich bewegen wie ich mag. Am Steuer ist ein Tritt nicht ohne und rechts ran fahren ist auf der Autobahn so schlecht möglich :D
Hätte ich ne Mitfahrgelegenheit oder wäre mein Mann nicht anderweitig verplant, wäre ich gekommen, aber so ist mir das leider echt nicht mehr so lieb, auch wenn ich sehr sehr gerne gekommen wäre :!:
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3036
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 16:30

Ja wenns nur das ist...komm morgen bei uns im Stall vorbei, das sind 20 Min auf der Landstraße. Und dann hast du die ganze Rückbank meines Autos zu deiner Verfügung :D Füße hoch und nach Issum fahren lassen :lol:
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4199

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 20:52

Und wer bringt mich abends zurück? :zunge:
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 2912
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragFr 21. Apr 2017, 22:39

So, 23.20 im Zimmer bei Oma Ida! Es war ein sehr schöner erster Abend!! Mit 13 Personen hatten wir einen sehr geselligen und lustigen Abend. Vorausgegangen war schon ein netter Nachmittag, wo Boxen bezogen wurden, die ersten ihre Pferde gesattelt haben und den Platz erkundeten haben! An den Tony noch bis zur letzten Minute des Tages herum gefeilt und geschliffen hat.
Es fehlt also nicht an tollen Sprüngen!
Nun aber Licht aus und schlafen! Wird ein anstrengendes we mit "meinen" 18 Damen :D 8-)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

CandyManZ

  • Beiträge: 94
  • Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragSa 22. Apr 2017, 00:58

Ich bin um 12 Uhr dran und würde meine Box auch zur Verfügung stellen. Zusätzlich werde ich meine Lady danach vermutlich auf ein Paddock stellen wenn Tony nichts dagegen hat, so wäre die Box sogar länger frei ;)
Das Leben ist zu kurz um nur Dressur zu reiten!!!
Offline
Benutzeravatar

Billie

  • Beiträge: 3036
  • Wohnort: gerade so Niederrhein

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragSa 22. Apr 2017, 04:43

Lou hat geschrieben:Und wer bringt mich abends zurück? :zunge:

Gabs nicht noch ein Zimmer bei Oma Ida :D
Luck is what happens when preparation meets opportunity ;)

http://www.finanzplanung-fuer-reiter.de/
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 2722

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragSa 22. Apr 2017, 20:11

Seid ihr noch alle grillen :?: :D
Es war ein schöner Trainingstag, auch wenn es sehr windig war. Auf dem Weg nach Issum hat mein Auto komische Geräusche gemacht :o wir sind gut angekommen und ich habe heute reiten lassen 8-) Caju war total sehr brav und ist alles gut gesprungen mit RB und die RB hat Tonys Unterricht gut umgesetzt. Es war echt schön anzuschauen :love:
Die Geräusche beim Auto haben sich als kaputter Auspuff geoutet und wir sind gut wieder nach Hause gekommen. Ein gelungener Tag :D
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4248
  • Wohnort: NRW

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragSa 22. Apr 2017, 20:31

Wie, Du hast reiten lassen?! Hast Du wenigstens Bilders/Videos gemacht?!
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 2722

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragSa 22. Apr 2017, 20:35

Jaaaaa ein Video. Muss ich aber erst von der Cam runter, kriegen und fragen, ob ich es zeigen darf ;)
Caju war zufrieden, also bin ich es auch :D
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 2722

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragSa 22. Apr 2017, 20:37

In der Reihe wäre ich wahrscheinlich wieder wahnsinnig geworden :verwirrt:
Ich bin auf morgen gespannt, da bin ich wieder dran :blush-pfeif:
Offline
Benutzeravatar

BabyJane

  • Beiträge: 827
  • Wohnort: bei Köln

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragSa 22. Apr 2017, 21:39

Sind erst vor wenigen Minuten bei Oma Ida eingekehrt. Haben das Grillen in die Reithalle verlegt und konnten somit länger der Kälte trotzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust" Peter Pan
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 2912
  • Wohnort: Warendorf

Re: NRW Issum Tony Harris 22.-23.04.17

BeitragSa 22. Apr 2017, 21:41

Tag 1 ist um. OHNE REGEN 8-) , dafür doch sehr kalt. Jedoch haben uns wieder viele schöne Ritte von dem kalten Wetter abgelenkt. Es ist immer wieder toll, wie es Tony schafft, auch die etwas unsicheren Reiterpaare dazu bringt, zum Schluss eine lange Gymnastikreihe schön Rhythmisch zu überwinden!
Zum Abschluss hatten wir heute Abend noch einen netten Grillabend, sind jedoch in die windgeschützte Reithalle umgezogen! Jetzt hoffen wieder r auf einen genauso netten zweiten Tag!!! Bis morgen!!
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
VorherigeNächste

Zurück zu Lehrgänge, Seminare und Fortbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste