Automatische Hochstufung in VS LK4

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Monty

  • Beiträge: 850
  • Wohnort: Münsterland

Automatische Hochstufung in VS LK4

BeitragDi 13. Nov 2018, 12:40

Ich habe gerade entdeckt, dass man die neue Jahresturnierlizenz beantragen kann.
In der VS wird man ja schon nach drei VA Erfolgen von LK 5 in LK 4 hochgestuft.
Jetzt aber meine Frage. Meine Tochter war letztes Jahr mit LK 6 unterwegs und hat einige Erfolge erritten. Im September hat sie sich in LK 5 hochstufen lassen, da sie ein Stilgelände L reiten wollte.
Nun steht sie für 2019 mit LK 4 drin. Ist das richtig so (also zählen die Erfolge obwohl mit LK 6 erritten) oder hat das System nur gesehen 2018 LK 5 und die Erfolge in VA und sie deshalb hochgestuft?
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2102
  • Wohnort: Hessen

Re: Automatische Hochstufung in VS LK4

BeitragDi 13. Nov 2018, 12:46

Ja, das ist laut System richtig so.
Das hätte man sich vor dem hochstufen in der Saison überlegen müssen - wenn ihr das nicht wusstet ist das natürlich schade. Aber da sie ja kein E reiten will, ist es doch auch egal ob LK4 oder 5?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Monty

  • Beiträge: 850
  • Wohnort: Münsterland

Re: Automatische Hochstufung in VS LK4

BeitragDi 13. Nov 2018, 12:50

Ach alles gut, in der VS ändert sich bei den beiden Leistungsklassen ja nicht wirklich was. Ich wollte nur nochmal nachfragen, nicht dass sie irgendwann mal bei Teilung nach LK in der falschen Abteilung reitet. Letztes Jahr lief bei uns- was die Ranglistenpunkte anging- auch einiges schief und die FN konnte es nicht mehr berichtigen, so dass ich andauernd die Veranstalter anschreiben musste, damit nicht in der falschen Abteilung gestartet wird.

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast