FN-Erfolgsdaten

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3100

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 6. Sep 2017, 19:08

Honeymonster hat geschrieben:Bei mir im Verein ja!


Dito! Indirekt über die Position in der Rangliste (Bayern und Bundesweit). Und einen Ausbildungsgutschein über 250€ bekommen finde ich schon erstrebenswert..... ;)

@Military, bei allen anderen geprüften Erfolgen von diesem Jahr stehen die RLP aber dabei. Klar gelten die dann für nächstes Jahr, mir geht es generell darum ob man da denn keine RLP dafür bekommt? :-?
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1753
  • Wohnort: Hessen

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 6. Sep 2017, 20:16

Bisher gab's da immer RLP für. :-?
Aber wo kannst du denn den aktuellen stand ablesen?
Unter sportfachlichen Daten sehe ich ganz normal nur den stand 2016???
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3100

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 6. Sep 2017, 20:27

Bei den jeweiligen Prüfungen stehen neben der Platzierung immer die RLP.
Zuletzt geändert von Susanne am Mi 6. Sep 2017, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1753
  • Wohnort: Hessen

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 6. Sep 2017, 21:03

:verwirrt: :nixweiss:

Wie komme ich denn auf diese Ansicht?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3100

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 6. Sep 2017, 21:06

Einfach den Reiternamen bei Erfolgsdaten eingeben und drauf klicken ;)
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1753
  • Wohnort: Hessen

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 6. Sep 2017, 21:14

Susanne hat geschrieben:Einfach den Reiternamen bei Erfolgsdaten eingeben und drauf klicken ;)


Ach so, diese kostenpflichtige Ansicht...
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16399
  • Wohnort: NDS

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 6. Sep 2017, 22:14

@Susanne, bei den Kombi Prüfungen gibt es unterschiedliche Ausschreibungen und davon hängt ab, ob man RLP bekommt oder nicht.
Ich hatte das auch schon, dass es RLP nur für die Einzelprüfungen gab und nicht für die Kombi.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3100

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 6. Sep 2017, 22:58

munsboro hat geschrieben:@Susanne, bei den Kombi Prüfungen gibt es unterschiedliche Ausschreibungen und davon hängt ab, ob man RLP bekommt oder nicht.
Ich hatte das auch schon, dass es RLP nur für die Einzelprüfungen gab und nicht für die Kombi.

Danke, das hilft mir weiter, da schau ich mal nach!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16399
  • Wohnort: NDS

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragDo 7. Sep 2017, 07:05

Da ist ein Unterschied ob die Kombi-Prüfungen als GEV oder SOP ausgeschrieben sind, bei den SOP Prüfungen habe ich keine RLP bekommen ;)
ob man das in der Ausschreibung schon sieht habe ich noch nicht rausgefunden :roll:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1323

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragDo 7. Sep 2017, 22:41

Ich meine, dass man das nicht in der Ausschreibung sieht, sondern es kommt darauf an, was dann die Meldestelle angibt, bei der Erfolgsmeldung!
Offline

bumble

  • Beiträge: 2173

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragFr 8. Sep 2017, 08:35

Bei nennungonline sieht man es unter Prüfungsart,aber mir wurde auf Nachfrage via Gundi mitgeteilt,die Erfolgsabteilung würde alle Kombis mit Geländeteil als GEV anrechnen.....was bei uns aber auch nicht stimmt.
Every day is a gift and not a given right
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 404

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 17. Jan 2018, 20:57

Ich hätte mal eine Frage, Gundi??
Gibt es einen Ansprechpartner bei der FN, der man offensichtliche Fehler in der Erfolgs-Datenbank melden kann? Bin grade über ein Pferd gestolpert, das zweimal vorhanden ist: mit unterschiedlicher Abstammung, unterschiedlicher Rasse aber gleichem Alter, gleicher Farbe, fast gleichem Namen und dem gleichen Link auf ein Pferd in Datenbank der FEI.
"Also erinnere dich daran, in die Sterne zu schauen und nicht auf deine Füße." Stephen Hawking 1942-2018
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5302

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 17. Jan 2018, 21:53

Die Erfolgsdaten greifen ja auf unsere hausinterne Datenbank zu.
Somit sind Fehler bei Pferden am besten direkt mit der Eintragung zu klären.
Am besten einmal mit Herrn Freye Kontakt aufnehmen bzw. kannst du mir auch gerne eine PN schicken, dann gebe ich das weiter.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 404

Re: FN-Erfolgsdaten

BeitragMi 17. Jan 2018, 22:07

Super, Danke! Dann kontaktiere ich ihn die Tage mal!
"Also erinnere dich daran, in die Sterne zu schauen und nicht auf deine Füße." Stephen Hawking 1942-2018
Vorherige

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron