Wie die Leistungsklasse bei Neon ändern?

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

• Autor
  • Nachricht

Erniie

Re: Wie die Leistungsklasse bei Neon ändern?

BeitragDi 22. Mai 2018, 22:41

Heute morgen kam die Mail, dass es digital reicht und ab dem 4.6. Ist die neue LK eingetragen :)

Zwergl

BeitragMo 4. Mär 2019, 21:01

Ich hab gestern über Neon Höherstufung aufgrund RA beantragt...steht als Status noch bei Bearbeitung - Wie lange dauert das im Schnitt, bis das akzeptiert wird :?: Oder hätte ich noch mal das noch rel. neue RAZ mitschicken müssen?

...Jetzt wollte ich ein Turnier nennen (brauch da allerdings die neue LK nicht zwingend)...kann aber von den A-prüfungen gar keine nennen...alles grau & nicht anklickbar... :cry: - hängt das mit dem Bearbeitungsstatus zusammen? - Weiss das jemand zufällig :?:
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Greghor

BeitragMo 4. Mär 2019, 21:13

Müsste eigentlich an der geänderten LK liegen!
Mit n bissle Glück funzt es morgen!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Zwergl

BeitragMo 4. Mär 2019, 21:16

Greghor hat geschrieben:Müsste eigentlich an der geänderten LK liegen!
Mit n bissle Glück funzt es morgen!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Hört sich gut an...ich hoffe mal... :)

:danke: für die schnelle Antwort

Nennschluss ist erst nä. Montag...also noch ein paar Tage Zeit... :)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

chatmonster

BeitragDi 5. Mär 2019, 08:32

Wenn du die LK noch nicht hattest und jetzt erst das RAZ gemacht hast, musst du das doch hinschicken, oder? Scans doch einfach ein und sende ne Mail.
Wenn die LK entsprechend für dich "freigegeben" ist, geht das über Nacht mit dem nächsten Server-Update. Also wartet da scheinbar noch was...

Tschuli

Moderator

BeitragDi 5. Mär 2019, 08:41

Das prüfen dauert auch ein paar Tage. War bei mir letztes Jahr auch so.

Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen

Zwergl

BeitragDi 5. Mär 2019, 16:45

chatmonster hat geschrieben:Wenn du die LK noch nicht hattest und jetzt erst das RAZ gemacht hast, musst du das doch hinschicken, oder? Scans doch einfach ein und sende ne Mail.
Wenn die LK entsprechend für dich "freigegeben" ist, geht das über Nacht mit dem nächsten Server-Update. Also wartet da scheinbar noch was...

:danke:

Das RAZ hab ich schon seit 4 Jahren...hatte aber die Höherstufung in den letzten 3 Jahren nur fürs Springen gebraucht...da Zwergi aber Ende letzter Saison signalisiert hat, dass Ihr E jetzt def. zu laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist...und ich eh angedacht hab, dieses Jahr evtl. die CCI* anpacken zu wollen gegen Saisonende, macht jetzt da auch ne Höherstufung Sinn... die RAZ-unterlagen hat die FN eigentlich bereits... ;)

chatmonster

BeitragDi 5. Mär 2019, 17:01

OT:
hast du irgendwo schon gehört, dass mal eine der neuen "Internationalen A" ausgeschrieben wird?

Zwergl

BeitragDi 5. Mär 2019, 21:55

chatmonster hat geschrieben:OT:
hast du irgendwo schon gehört, dass mal eine der neuen "Internationalen A" ausgeschrieben wird?

Ich hab mir mal ne Übersicht aller internat. VS-turniere angeschaut, da hatten Waregem, Strzegom und noch ein österreichischer Veranstalter die neue CCI*-intro ausgeschrieben... und ein deutscher Veranstalter war auch dabei...hab aber vergessen welcher, da der Turniertermin April oder Mai gewesen wäre...und das käme für uns noch zu früh... ;)

Zwergl

BeitragDi 5. Mär 2019, 22:29

Tschuli hat geschrieben:Das prüfen dauert auch ein paar Tage. War bei mir letztes Jahr auch so.

Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk

Hat geklappt - konnte grad das erste Turnier mit neuer LK nennen... :D ... und als ob Neon wüsste was ich vorhabe (ist natürlich Quatsch - ist sicherlich voreingestellt jetzt im Betriebssystem von Neon) - hab ich jetzt nen Button für die FEI-registrierung... :lol:
Vorherige

Zurück zu LPO/APO und WBO