Nennung Online

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Lilly

  • Beiträge: 1559
  • Wohnort: SHO

Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 08:53

Hallo zusammen,

Nennung Online ist ja seit heute im neuen Gewand. Nun wollte ich aber die Teilnehmerinformationen für mein Turnier am Wochenende einsehen und ich finde sie nicht mehr. Außerdem sind meine ganzen Nennungen, auch die vorgemerkten, von der Übersicht verschwunden. Und was auch noch dazu kommt, mein Pferd, mit dem ich übermorgen starte, ist auch nicht mehr in der Nennung vorhanden, nur noch mein anderes.

Ist das nur ein Übertragungsfehler? Gundi, Hiiiiilfe bitte.
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 789
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 09:20

ich schließ mich mal an, Teilnehmerinformationen sind weg und ich muss gleich melden für nachher :nixweiss:
Offline

suomi

  • Beiträge: 1448
  • Wohnort: BaWü

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 09:25

hab's grad mal gecheckt - bei mir funktioniert es.

Es irritiert mich nur, dass bei einem Turnier bei dem am Montag Nennschluss ist, überhaupt keine Nennungen existieren? Hatte überlegt die L Dressur zu nennen, und die ist auf 45 Startplätze begrenzt. Das muss doch ein Fehler im System sein??
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 789
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 09:29

suomi hat geschrieben:hab's grad mal gecheckt - bei mir funktioniert es.

Vielleicht sidn wir auch zu doof? Wo sind denn die Teilnehmerinformationen jetzt? Ich sehe die Details zum Turnier und zu meiner Nennung, aber die ganzen Dokumente wie Zeiteinteilung etc. fehlen halt
Offline

Monty

  • Beiträge: 804
  • Wohnort: Münsterland

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 09:44

ZE und so finde ich auch nicht. Außerdem steht bei den Turnier, wie jetzt zum fürs Wochenende, dass noch keine Buchung für die Nennung durchgeführt wurde. Das wurde aber schon längst abgebucht. Also besser mal ein Auge drauf halten. ;)
Offline

suomi

  • Beiträge: 1448
  • Wohnort: BaWü

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 09:48

stimmt, sorry - hatte zu flüchtig gelesen. PDF o.ä. zwecks ZE und Teilnehmerinfo nicht existent. Da habt ihr recht.

Hab jetzt mal bei einem Turnier geschaut wo Nennschluss bereits war: Nennungen = 0

Da hakt es aber noch gewaltig...
Offline
Benutzeravatar

BuschHafi

  • Beiträge: 73
  • Wohnort: UL/BC

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 10:37

Bei neon kann man noch die Informationen abrufen einfach auf Turniersuche das Turnier anklicken und da gibts die Infos noch.

Ich habe gerade festgestellt das gar nicht alle Turniere die bei uns noch keinen Nennschluss hatten aufgeführt werden, betrifft mich zwar nicht da wir ja noch in der Genesungszeit sind aber für die Veranstalter ist das natürlich echt blöd. :-?
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 789
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 11:07

BuschHafi hat geschrieben:Bei neon kann man noch die Informationen abrufen einfach auf Turniersuche das Turnier anklicken und da gibts die Infos noch.


WO???

Ich sehe da die Deteils zur Aussschreibung und den Link zu den Erfolgsdaten, aber alles was bisher unter Teilnehmerinformationen war, also Zeiteinteilung, Pferdeliste, Teilnehmerliste etc. nicht.
Offline

bumble

  • Beiträge: 2132

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 11:12

Auch schön:der Meldestellenservice Renate Gassner verweist zum Nennen auf fn-neon,klickt man den link an erscheint eine Meldung von firefox,dass dieSeite von der Fn falsch konfiguriert sei und daher aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werde....
Every day is a gift and not a given right
Offline
Benutzeravatar

Lilly

  • Beiträge: 1559
  • Wohnort: SHO

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 11:12

BuschHafi hat geschrieben:Bei neon kann man noch die Informationen abrufen einfach auf Turniersuche das Turnier anklicken und da gibts die Infos noch.

Da komme ich gar nicht erst drauf. Wenn ich nämlich auf die Website FN-NEON.de gehen will, werde ich gleich auf Nennung-online.de geleitet.
Offline

bumble

  • Beiträge: 2132

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 11:13

Dito!
Every day is a gift and not a given right
Offline

lori

  • Beiträge: 202

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 11:44

Bin Turnierverwalter .... und könnte gerade :evil:


Man kann sich noch anmelden beim alten FN neon, dann kommt man auch an die Teilnehmerinformationen. Also den Hinweis " das System ist abgeschaltet " ignorieren.
Offline

Volte

  • Beiträge: 682

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 11:55

Ich habe die Teilnehmerinformationen gefunden: Ihr müsst das Turnier, das ihr genannt habt anklicken und runterscrollen da erscheinen Teilnehmerinformationen zum Download! Allerdings nicht alle, z. B. bei meinem genannten Turnier nicht die ZE :|
Offline

suomi

  • Beiträge: 1448
  • Wohnort: BaWü

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 12:14

im HG Forum gibts auch einen Thread drüber. Da steht auf Nachfrage bei der FN dass die Veranstalter die Teilnehmerinformationen neu hochladen müssen damit sie erscheinen.
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 789
  • Wohnort: RT/TÜ

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 12:47

Ist ja ganz praktisch, hoffentlcih wissen das auch alle, von 3 Turnieren hier ind er Region am WE ist jetzt bei einem die Zeiteinteilung verfügbar.
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1727
  • Wohnort: Hessen

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 18:34

Ich finde das schon wieder alles echt nervig... :x :x :evil: :evil: Da zahlt man für diesen Müll nen Haufen Geld und die FN bekommt nix gebacken...
War ja auch sehr sinnvoll einen Freitag für die Einführung zu nehmen, da guckt ja auch fast niemand rein.. :-? Dienstag wäre deutich sinnvoller, da sind Nennschlüße rum und bis zum WE genug Zeit, aber nein, das wäre ja etwas SINNVOLLES...




WO finde ich denn mein ganzen vorgemerkten und bereits gerittenen Nennungen?

Unter "Nennung" steht nur das eine Tunier von diesem WE, sonst NIX :x :x :x
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8324
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 18:44

Militarypferd hat geschrieben:Ich finde das schon wieder alles echt nervig... :x :x :evil: :evil: Da zahlt man für diesen Müll nen Haufen Geld und die FN bekommt nix gebacken...
War ja auch sehr sinnvoll einen Freitag für die Einführung zu nehmen, da guckt ja auch fast niemand rein.. :-? Dienstag wäre deutich sinnvoller, da sind Nennschlüße rum und bis zum WE genug Zeit, aber nein, das wäre ja etwas SINNVOLLES...




WO finde ich denn mein ganzen vorgemerkten und bereits gerittenen Nennungen?

Unter "Nennung" steht nur das eine Tunier von diesem WE, sonst NIX :x :x :x


Unter "Mein Konto" findet man die.

Das System wurde doch extra unter der Woche umgestellt, zwar nicht an einem Di, aber ab Mi/Do.
Irgendeinen Tag müssen sie ja nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline
Benutzeravatar

Lilly

  • Beiträge: 1559
  • Wohnort: SHO

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 18:59

xsandrax hat geschrieben:
Militarypferd hat geschrieben:Ich finde das schon wieder alles echt nervig... :x :x :evil: :evil: Da zahlt man für diesen Müll nen Haufen Geld und die FN bekommt nix gebacken...
War ja auch sehr sinnvoll einen Freitag für die Einführung zu nehmen, da guckt ja auch fast niemand rein.. :-? Dienstag wäre deutich sinnvoller, da sind Nennschlüße rum und bis zum WE genug Zeit, aber nein, das wäre ja etwas SINNVOLLES...




WO finde ich denn mein ganzen vorgemerkten und bereits gerittenen Nennungen?

Unter "Nennung" steht nur das eine Tunier von diesem WE, sonst NIX :x :x :x


Unter "Mein Konto" findet man die.

Das System wurde doch extra unter der Woche umgestellt, zwar nicht an einem Di, aber ab Mi/Do.
Irgendeinen Tag müssen sie ja nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich sehe da nur zwei Turniere und zwar das jetzt von diesem Wochenende und eins vom 1.10., welches schon akzeptiert wurde, aber bei beiden Turnieren fehlt mir ein Pferd in der Nennung! Und alle Turniere aus der Vergangenheit und die vorgemerkten sind da nicht!
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8324
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 19:01

Ganz ehrlich, jetzt wartet doch mal ab. Es bringt ja eh nichts, sich aufzuregen. Vielleicht müssen die Daten einfach noch von Server 1 auf Server 2 oder so. Ich hab von Computerkram keine Ahnung. :nixweiss: :3affen:

Aber ich bin einfach mal optimistisch, dass eure Nennungen bald wieder vollständig sind! :thumbsup:
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1727
  • Wohnort: Hessen

Re: Nennung Online

BeitragFr 16. Sep 2016, 19:20

Bei mir steht 1 Nennung da, mehr nicht... :-? und wenn das schon seit Mi ist, hätte man das ja wohl bis Freitag gebacken bekommen können.

Und die 0900- Service Nummer ist ja wohl ne Frechheit! Ruf ich da ne Porno-Nutten-Hotline an, oder warum ist die so unverschämt teuer? Ich fühle mich immer mehr von der FN abgezockt...
Dran! Drauf! Drüber!
Nächste

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste