Besitzerwechsel

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Darkangel

  • Beiträge: 2347

Re: Besitzerwechsel

BeitragSo 8. Mai 2016, 20:11

@Caessa melde dich da erst mal, bevor du es nochmal los schickst!!!
Bei mir gab es damals bei der Eintragung einen Tippfehler beim Namen, der wurde ganz unbürokratisch geändert und ich habe einen weiteren gestempelten Aufkleber für die entsprechende Seite im Pass bekommen, ohne Aufpreis versteht sich.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. <-- ♡
Offline

Charlotta

  • Beiträge: 289

Re: Besitzerwechsel

BeitragFr 29. Dez 2017, 10:44

Ich hole das Thema mal hoch ...
Muss ich für einen Besitzerwechsel bin Turnierpferd auch einen Wechsel in der HITier Datenbank machen ?
Und muss ich das Porto für die Rücksendung des Passes beilegen ?
Viele Grüße Anne
Vorherige

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste