A, L und M auf einem Turnier reiten

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1538

Re: A, L und M auf einem Turnier reiten

BeitragSo 4. Okt 2020, 11:30

Naja, aber immerhin!
Es gibt sogar A-Dressuren ohne Handicap...
Offline

suomi

  • Beiträge: 2077
  • Wohnort: BaWü

Re: A, L und M auf einem Turnier reiten

BeitragMo 5. Okt 2020, 05:28

Fleckenbär hat geschrieben:@suomi, wahrscheinlich ist das Turnier nun schon gelaufen. Aber dann darf das Pferd die L-Prüfung doch gar nicht gehen?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk


ja, Turnier ist vorbei. Ist aber nicht gestartet. Die ganze Zeit war es trocken und zwei Tage vorm Turnier fing es zu regnen an... und das Springen war auf Rasen. Man muss nichts riskieren. - Das L das gehandicapt war wurde selbstverständlich nicht genannt.
Vorherige

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron