Frage zu Turnierausschreibung

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Saphiri

  • Beiträge: 219

Re: Frage zu Turnierausschreibung

BeitragFr 28. Jun 2019, 17:02

Danke Gundi :anbeten:. Hab gerade die Ausschreibung durchforstet: es ist das Richtverfahren 521 B . Wir können also zu zweit starten :wiegeil:
Offline

pavot

  • Beiträge: 708

Re: Frage zu Turnierausschreibung

BeitragSa 29. Jun 2019, 14:04

verstehe grad nur Bahnhof. Wer darf denn das jeztt reiten??

7. Dressur-WB (E 3, 2 bis 4 Reiter) (E) Pferde: 4j.+ält. Teiln.: Alle Alterskl., Jahrg.13+ält. LK 7, ohne,D4-D6; LK D5, D4 die in WB 8,9,10 ebenfalls einen Startplatz reserviert haben, sind in diesem WB startberechtigt aber nicht platzierungsberechtigtund werden nur für WB 10 gewertet. Je Teilnehmer 2 Startplätze. Je Pferd/Pony 2 TeilnehmerAusr. WB 245 Richtv: WB 245; Aufgabe:E3Einsatz: 8,00; VN: 10; SF: Q; Sa. vorm.

ich habe D6, also darf ich reiten und würde (theoretisch) auch platziert. Das wird nicht passieren, aber zumindest die Ausschreibung sieht das vor....

8. Stilspring-WB -ohne Erlaubte Zeit (EZ) (E) Pferde: 5j.+ält. Teiln.: AlleAlterskl., Jahrg.11+ält. LK 7, ohne S4-S6 ; LK S5, S4 die in WB 8,9,10 ebenfalls einen Startplatz reserviert haben, sind in diesem WB startberechtigt aber nicht platzierungsberechtigt und werden für WB 10 gewertet. Je Teilnehmer 2 Startplätze. Je Pferd/Pony 2 TeilnehmerAusr. WB 265 Richtv: WB 265 jedoch ohne StandardanforderungenEinsatz: 8,00; VN: 10; SF: C; Sa. nachm.

Hier fehlt das Komma zwischen "ohne" und S4-S6, oder? Mit meiner S6 darf ich also reiten und würde auch platziert, wenn wir nix umtreten und es schön aussah.

9. Stilgeländeritt-WB (E) Pferde: 5j.+ält. Teiln.: Alle Alterskl., Jahrg.11+ält. LK 7,ohne V4-V6; LK V5,V4 die in WB 7,8,10 ebenfalls einen Startplatz reserviert haben, sind in diesem WB startberechtigt aber nicht platzierungsberechtigt und werden nur für WB 10 gewertet. Je Teilnehmer 2 Startplätze. Je Pferd/Pony 1 TeilnehmerAusr. WB 287 Richtv: WB 287Einsatz: 8,00; VN: 10; SF: M; So. vorm.

Hier fehlt wieder das Komma, oder? Mit V6 darf ich also reiten.

10. Kom. Wettbewerb (E) Dr./Spr./Gel.-BZM Vielseitigkeit-Nachwuchs d. BRB Lahn DillPferde: 5j.+ält. Teiln.: Alle Alterskl., Jahrg.13+ält. LK 7,ohne V4-V6, die mit demselben Pferd an den WB 7,8,9 teilgenommen haben. Für BZM-Vielseitigkeit Nachwuchs wird nur die LK 7, ohne und V6 gewertet. Ausr. Richtv: WB 603 die Wertung setzt sich aus den Ergebnissen der WB 7,8,9 durch Addition der Wertnoten zusammen. Sieger ist der Teilnehmer mit der höchsten WN-Summe.Bei Summengleichheit entscheidet die bessere Geländenote

Auch hier wieder das fehlende Komma. Mit meiner V6 würde ich an der Wertung teilnehmen.

Diese fehlenden Kommas verwirren wich total. Aber das heißt auf keinen Fall, dass nur LK7 reiten darf und die Prüfung "ohne" Reiter V4-V6 stattfinden soll, oder?
Offline

bumble

  • Beiträge: 2460

Re: Frage zu Turnierausschreibung

BeitragSa 29. Jun 2019, 14:37

Ich würde auch sagen,es fehlt nur das Komma...aber wozu werden die Ausschreibungen eigentlich zur Lk geschickt und genehmigt ??Da müsste das doch auffallen !
Every day is a gift and not a given right
Offline
Benutzeravatar

tonylein

  • Beiträge: 2385
  • Wohnort: beim Flughafen

Re: Frage zu Turnierausschreibung

BeitragMo 23. Sep 2019, 07:51

ich hätte da ein Frage zu dieser Ausschreibung :

Darf man da auch mitreiten ohn dass man die Kombinierte Genannt hat ? ich würde sagen ja , aber bin ich nda wirklich richtig ?

7.Dressur-WB(E)
Pferde: 5j.+ält. Teiln: Alle Alterskl., Jahrg. 11+ält. LK 6,7,0 und V0,V7,V6,die in WB 10 Komb. Wettbew. teilnehmen sowie Stamm-Mitglieder des Veranstalters. Ausr. WB 244 Richtv: WB 244 Aufg.: VE 2/1 auswendig; bei hoher Nennungszahl VE 2/2.
Einsatz: 8,00 VN: 15 SF: E
Wunderfuchs Miniedition
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2205
  • Wohnort: Hessen

Re: Frage zu Turnierausschreibung

BeitragMo 23. Sep 2019, 10:08

tonylein hat geschrieben:ich hätte da ein Frage zu dieser Ausschreibung :

Darf man da auch mitreiten ohn dass man die Kombinierte Genannt hat ? ich würde sagen ja , aber bin ich nda wirklich richtig ?

7.Dressur-WB(E)
Pferde: 5j.+ält. Teiln: Alle Alterskl., Jahrg. 11+ält. LK 6,7,0 und V0,V7,V6,die in WB 10 Komb. Wettbew. teilnehmen sowie Stamm-Mitglieder des Veranstalters. Ausr. WB 244 Richtv: WB 244 Aufg.: VE 2/1 auswendig; bei hoher Nennungszahl VE 2/2.
Einsatz: 8,00 VN: 15 SF: E


Wenn Du nicht Stamm-Mitglieder des Veranstalters bist, MUSST du die kombinierte mitnennen!
Dran! Drauf! Drüber!
Vorherige

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast