Fortschreibung 2019 - auch schon in 2018 nutzbar?

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2748

Fortschreibung 2019 - auch schon in 2018 nutzbar?

BeitragMi 3. Okt 2018, 11:45

Ich bräucht mal fachkundige Kompetenz ... Gundi :blush:

Meine Tochter reitet momentan noch mit LK 4, wird aber im nächsten Jahr aufgrund von Erfolgen die LK 3 bekommen. Jetzt würde sie ganz gerne im November bei einem Turnier in einer Prüfung starten, in der die LK 3 gefordert ist. Natürlich könnte sie jetzt eine Heraufstufufung beantragen, für eine Prüfung sind wir aber zu geizig 8-)

Ich meine mich zu erinnern, dass die Fortschreibungsmail letztes Jahr schon früh kam (November). Sollte die vorher da sein und man die Fortschreibung direkt beantragen, würde die neue Leistungsklasse dann auch direkt gelten oder erst ab Jahresbeginn 2019?

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste