NEON

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Gundi

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Fips

  • Beiträge: 6514

Re: NEON

BeitragDo 30. Jul 2015, 09:53

Angezeigt werden die eigentlich immer. Hast du die turniersuche benutzt? Dabei aufs Datum achten. ;)
Always be Yourself, Unless You Can Be a Unicorn, Then Always Be a Unicorn!
Offline

bumble

  • Beiträge: 2046

Re: NEON

BeitragDo 30. Jul 2015, 10:01

Hab ich und war auch eingeloggt.Ist mir jetzt schon einige Male passiert....Hab allerdings gerade das Turnier,das ich suchte, über den von Susanne eingestellten link gefunden,aber das muss doch auch anders gehen.
Every day is a gift and not a given right
Offline

chatmonster

  • Beiträge: 371

Re: NEON

BeitragDo 30. Jul 2015, 10:10

Bestimmt war noch irgendwo ein Häkchen bei den Suchkriterien... gerade wenn man eingeloggt ist, merkt neon sich das, und beim nächsten mal hat man dann vielleicht den Suchkreis noch mit PLZ eingeschränkt, oder irgendwo "Dressur" angeklickt und wundert sich, daß es ein anderes Turnier nicht anzeigt... das nervt mich auch manches mal...
Offline

bumble

  • Beiträge: 2046

Re: NEON

BeitragDo 30. Jul 2015, 10:23

danke,werd mal drauf achten
Every day is a gift and not a given right
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1412
  • Wohnort: Hessen

Re: NEON

BeitragDo 30. Jul 2015, 17:02

Bis wann müssen eigtl die Ergebnisse von einer Prüfung in Neon veröffentlicht werden? Warte noch auf eine Prüfung von Januar und welche von Juni...

Und darf die Meldestelle eigtl jemand der Ausgeschieden ist. Einfach komplett aus der Ergebnisliste entfernen, damit er da nicht drin steht?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5503

Re: NEON

BeitragDo 30. Jul 2015, 17:25

In Neon muss gar nix.. Wenn dann ist alles bei FN-Erfolgsdaten und da auch nur die Platzierten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1412
  • Wohnort: Hessen

Re: NEON

BeitragDo 30. Jul 2015, 18:06

Und wie bekommt dann die einzel Ergebnisse??
Das wäre ja echt total doof nicht mal zu wissen, wo man eigtl stand, wenn man mal nicht platziert ist...

Und die Sache mit dem Ausgeschiedenen?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

Caessa

  • Beiträge: 718
  • Wohnort: Leipzig

Hilfe Vereinswechsel

BeitragMo 8. Mai 2017, 09:26

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem bei der Fortschreibung.
Ich habe einen Vereinswechsel eigentlich vorgenommen bei Neon. Der klappte soweit auch. Zur Fortschreibung wurde mein Verein angefragt und bestätigte das ganze. Jetzt nach der Fortschreibung steht aber bei Neon wieder der alte Verein.

Auf eine Mail habe ich bisher keine Nachricht erhalten und 1,90 pro Minute ist mir auch ein bisschen zu viel Geld um einfach mal die Hotline zu nutzen. Wenn ich es jetzt umtragen will soll ich gleich nochmal die Turnierlizenz bezahlen :-(.

Hattet Ihr so einen Fall schon einmal? An wen muss ich mich wenden? Ich will eigentlich ein Turnier nennen. :nixweiss:
:danke:
Offline

Froop23

  • Beiträge: 42

Re: NEON

BeitragMo 8. Mai 2017, 10:33

Ich hatte das auch. Neben einigen anderen Problemen bei der Fortschreibung. Ich habe bei der FN angerufen und das Problem wurde ziemlich schnell behoben. Ich hab allerdings nicht bei der Hotline angerufen, sondern hatte mir die Ansprechpartner von der Homepage gesucht und direkt dort angerufen.
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12465
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Hilfe Vereinswechsel

BeitragMo 8. Mai 2017, 11:54

Caessa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem bei der Fortschreibung.
Ich habe einen Vereinswechsel eigentlich vorgenommen bei Neon. Der klappte soweit auch. Zur Fortschreibung wurde mein Verein angefragt und bestätigte das ganze. Jetzt nach der Fortschreibung steht aber bei Neon wieder der alte Verein.

Auf eine Mail habe ich bisher keine Nachricht erhalten und 1,90 pro Minute ist mir auch ein bisschen zu viel Geld um einfach mal die Hotline zu nutzen. Wenn ich es jetzt umtragen will soll ich gleich nochmal die Turnierlizenz bezahlen :-(.

Hattet Ihr so einen Fall schon einmal? An wen muss ich mich wenden? Ich will eigentlich ein Turnier nennen. :nixweiss:
:danke:


...wie @froop schon schrieb - einfach direkten Ansprechpartner bei der FN-raussuchen ;) ...und dann direkt anrufen...:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... inswechsel

Ansprechpartner


Ralf Sennhenn

Tel 02581/6362-118
Fax 02581/6362-59 ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Caessa

  • Beiträge: 718
  • Wohnort: Leipzig

Re: Hilfe Vereinswechsel

BeitragMo 8. Mai 2017, 15:10

Zwergl hat geschrieben:
Caessa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem bei der Fortschreibung.
Ich habe einen Vereinswechsel eigentlich vorgenommen bei Neon. Der klappte soweit auch. Zur Fortschreibung wurde mein Verein angefragt und bestätigte das ganze. Jetzt nach der Fortschreibung steht aber bei Neon wieder der alte Verein.

Auf eine Mail habe ich bisher keine Nachricht erhalten und 1,90 pro Minute ist mir auch ein bisschen zu viel Geld um einfach mal die Hotline zu nutzen. Wenn ich es jetzt umtragen will soll ich gleich nochmal die Turnierlizenz bezahlen :-(.

Hattet Ihr so einen Fall schon einmal? An wen muss ich mich wenden? Ich will eigentlich ein Turnier nennen. :nixweiss:
:danke:


...wie @froop schon schrieb - einfach direkten Ansprechpartner bei der FN-raussuchen ;) ...und dann direkt anrufen...:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... inswechsel

Ansprechpartner


Ralf Sennhenn

Tel 02581/6362-118
Fax 02581/6362-59 ;)



Danke ihr seid die Besten
Offline
Benutzeravatar

MissPeng

  • Beiträge: 536

Re: NEON

BeitragMi 10. Mai 2017, 14:55

Kann mir jemand sagen wie lange es ca. vom Eingang des Antrags bei der FN (musste komplett neu beantragen weil das letzte Mal schon zu lange her ist) bis zur fertigen Bearbeitung, sprich dass ich Nennungen erstellen kann, Erfahrungsgemäß dauert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1017
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: NEON

BeitragMo 29. Mai 2017, 18:20

Muss man jetzt jeden Montag von 19-21 Uhr Zeit haben um 899x den Versuch zu starten eine Nennung abzuschicken :starwars: :motz: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil:
Wer bremst verliert :-)
Offline

xTinax

  • Beiträge: 63

Re: NEON

BeitragMo 29. Mai 2017, 18:37

Ich bin auch mehr als begeistert :twistedevil:
Offline

Froop23

  • Beiträge: 42

Re: NEON

BeitragDi 30. Mai 2017, 09:24

Die Fn schreibt dazu:


Aktueller Hinweis
Fehler bei Nennung-Online

Trotz etlicher auf Seiten der Technik getroffenen Maßnahmen war unser Nennung Online System mit dem erneuten, schlagartigen Ansturm ab 19:00 Uhr zeitweise überlastet. Auch wenn das System wieder nicht „abgestürzt“ ist, konnten Nennungen teilweise leider wieder nur mit einiger Verzögerung abgegeben werden. Gegen 20:00 Uhr hat sich die Situation wieder normalisiert. Wir bedauern dies sehr. Unsere Provider analysieren die Abläufe und arbeiten weiter an Maßnahmen zur Lösung dieser Problematik.
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1412
  • Wohnort: Hessen

Re: NEON

BeitragDi 30. Mai 2017, 09:46

Und für den Scheiß zahlt man nen Haufen Geld
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Charlotta

  • Beiträge: 230

Re: NEON

BeitragMi 14. Jun 2017, 07:38

Hallo, Vllt kann mir ja einer helfen ...
Wie verhält es sich mit dem Nennen von WBO -Prüfungen für Kinder, die noch keine Turnierlizenz haben ? Kann ich einfach das KAT.C Formular per Mail an den Veranstalter schicken ? Oder nicht, muss ich dann jedes Kind bei FN-neon anmelden ? :?:
Und wie verhält es sich mit den Nenngeldern, kann ich Verrechnungsschecks noch verwenden? Mir ist so als ob die Bank da nicht mehr mitmacht :nixweiss:
Viele Grüße ;)
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3077

Re: NEON

BeitragMi 14. Jun 2017, 08:19

Normalerweise ist es bei WBO Prüfungen so, dass du das Formular einfach per Mail an den Veranstalter schickst. Nenngelder dann entweder überweisen oder manchen reicht es auch wenn man vor Ort dann bezahlt.
Ist zumindest bei uns in Bayern meist so.
Im Zweifel einfach den Veranstalter anschreiben.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1412
  • Wohnort: Hessen

Re: NEON

BeitragMi 14. Jun 2017, 08:41

Auch noch mal ne Frage. Eine abgeschickte Nennung kann ich bis 24h vor nennschluss stornieren oder?

D.h. wenn Montag 18 Uhr nennschluss ist, muss ich sie bis Sonntag 18 Uhr storniert haben oder?
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Fleckenbär

  • Beiträge: 11

Re: NEON

BeitragDo 15. Jun 2017, 22:05

Richtig :)
VorherigeNächste

Zurück zu LPO/APO und WBO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron