Don Martillo

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3467

Don Martillo

BeitragDi 26. Mär 2019, 13:18

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 8966801738

Was soll man davon halten?
Eine Freundin hat es mir grad geschickt! Sie hat Ende Februar ein Stutfohlen von ihm bekommen!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Lasi

  • Beiträge: 12681
  • Wohnort: Thüringen

Re: Don Martillo

BeitragDi 26. Mär 2019, 15:18

In dieser Welt zählt nur noch das Geld..................so traurig. :dagegen:
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2107
  • Wohnort: Hessen

Re: Don Martillo

BeitragDi 26. Mär 2019, 17:19

Das Bild unter dem FB Artikel spricht doch schon für sich. Der berühmte 1 Bein-Trab...

Hoffentlich hat das privatrechtliche Konsequenzen für den Hengst Besitzer...
Und Hut ab, dass der Absamer das öffentlich macht und ihn ausm Katalog nimmt.
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7074

Re: Don Martillo

BeitragDi 26. Mär 2019, 18:02

Alles was nicht verboten ist wird gemacht - und noch mehr.

Solange nicht bewiesen ist, wo Shivering her kommt und ob es vererbbar ist, gehört ein betroffener Hengst nicht in die Zucht. Aber ja, auf der einen Seite Geld, auf der Anderen die Ethik... ist schon schwer... :klugscheisser:

Daumen Hoch für Gut Lonken!!!!
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 2107
  • Wohnort: Hessen

Re: Don Martillo

BeitragMi 27. Mär 2019, 21:35

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... shivering/

Interessante Gegendarstellung - jetzt wird's spannend!
Dran! Drauf! Drüber!

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste