....

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

• Autor
  • Nachricht

longhorst

....

BeitragDo 5. Okt 2017, 16:42

.
Zuletzt geändert von longhorst am Sa 31. Mär 2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Susanne

Re: Verkauf Seigneur Medicott

BeitragDo 5. Okt 2017, 16:48

Das finde ich sehr schade, aber so ist das wohl leider... Wenn man seine Rechnungen bezahlen muss, wird man auch das eine oder andere Pferd verkaufen müssen als Berufsreiter. Und ich bin sicher, da gab es ein gutes Gebot...
Ich hoffe nur, dass der neue Reiter ihn annähernd so feinfühlig reitet, wie Bettina das getan hat!

longhorst

BeitragDo 5. Okt 2017, 17:02

.
Zuletzt geändert von longhorst am Sa 31. Mär 2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

fanniemae

BeitragDo 5. Okt 2017, 18:08

sie wird ihren angemessenen anteil vom erlös bekommen haben. "umsonst" bildet auch kein kaderreiter bis zur championatsreife aus.
Zuletzt geändert von fanniemae am Do 5. Okt 2017, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

longhorst

BeitragDo 5. Okt 2017, 18:27

.

fanniemae

BeitragDo 5. Okt 2017, 19:02

na, ich denke du bist lang genug im geschäft um zu wissen, dass derartige berittverträge auch verkaufsklauseln beinhalten?
häufig terminiert auf championate weil es gerade dann darum geht, kasse zu machen? stichwort abraxxas und ähnliche niedlichkeiten.

das war schon vor sechs jahren bei mr.medicott sicher nicht anders:

... Die US-Top-Amazone Karen 0’Connor hat den irischen Fuchs neben verschiedenen anderen Pferde probiert, Vermittler des Geschäfts ist Ostholts Teamkamerad Dirk Schrade, der vom Pferdebesitzer Gerd Herrmann Horst beauftragt worden war, Käufer für den 12-jährigen irischen Fuchs zu suchen. Horst will Ostholt weiter sponsern, das Geld auch wieder in junge Pferde investieren.
Ostholt bedauert den Verkauf: „Ich hätte Mr. Medicott gerne weiter in Beritt gehabt“, zeigte aber Verständnis für den Pferdebesitzer.“Wenn man jeden Monat die Rechnungen zahlt, will man auch mal wieder Geld sehen.“

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... -verkauft/

longhorst

BeitragFr 6. Okt 2017, 09:14

.
Zuletzt geändert von longhorst am Sa 31. Mär 2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

munsboro

Moderator

BeitragFr 6. Okt 2017, 12:25

ohne den neuen Reiter schlecht reden zu wollen, ich glaube kaum, dass er mit Micky den deutschen Reitern bzw. Team in irgendeiner Weise im Wege stehen wird

drücke ihm für die Asien Games ganz doll die Daumen :thumbsup:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

longhorst

BeitragFr 6. Okt 2017, 13:48

.

Zurück zu News