Maxime Debost tödlich verunglückt

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2565
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Maxime Debost tödlich verunglückt

BeitragSo 24. Sep 2017, 06:57

Habe ich gerade gelesen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.. ... orben.html

Mein Beileid für die Angehörigen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die vor ihnen liegende Zeit.
Gas ist rechts!
Offline

bumble

  • Beiträge: 2098

Re: Maxime Debost tödlich verunglückt

BeitragSo 24. Sep 2017, 15:10

Wir haben es gestern abend gelesen,als wir selbst von einer CIC1* zurückkamen,wo mT und ihr Pferd beim Sturz durch ein funktionnierendes MIM-System ausser leichten Prellungen nichts davontrugen.....Da war die Enttäuschung ganz schnell verflogen....und es blieb uns auch nur,zu kondolieren.Da können wir noch soviel über Sicherheit diskutieren, das Restrisiko bleibt......
Every day is a gift and not a given right

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast