Und ich lasse mich hier jetzt nicht abstempeln, dass wir hier unbegründete Meinungsäußerungen von uns geben und die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Was soll dieser Rundumschlag nun @longhorst? Ich merke gerne bissig an, rege zum nachdenken an und ja, alles was ich von mir gebe entsteht in meinem Gehirn. Völlig unrecherchiert, komplett wertend und meine eigene, offenbar unqualifizierte Meinung darstellend. Ich war noch nie Hindernisrichter bei einer Vielseitigkeit, bin in meinem Leben noch nicht einmal ein E Springen geritten. Und trotzdem darf ich doch eine herrlich unverblümte Meinung haben? Ich liege weder bei IK noch bei MJ im Stroh und lausche, noch sitze ich als Mäuschen getarnt in deren Reithalle. Ich sehe, ich lese, ich mach mir meine Meinung. Bislang dachte ich, dass so etwas ein Forum und eine Diskussion ausmacht. IAuf bissigen, aber fairen Niveau. Ich wusste nicht, dass ich hier Quellen und Belege sammeln muss, wie für meine Doktorarbeit. Von jedweden fairen, wenn auch bissigen Niveau habt ihr euch leider entfernt, mal ausgeklammert wer diesen Stein in rollen gebracht hat.
Möge man sich wünschen, dass Sam noch lange läuft und das Gesprächsniveau im Forum wieder normalton annimmt.
Eins frage ich mich jedoch noch: wie ich lese bist du ganz dicht dran am deutschen und internationalen Sport, wieso maßt man sich dann an über einen derart erfolgreichen Vertreter seiner Sports unter einem Pseudonym derart schlecht zu reden? Das hat für mich einen faden Beigeschmack, den ich vielleicht auch nur interpretiere, über den ich mich aber gerne aufklären lassen würde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk