SHO - Tangstedt will Pferdesteuer erheben

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Perignon

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Perignon

Moderator

  • Beiträge: 3415
  • Wohnort: S-H

SHO - Tangstedt will Pferdesteuer erheben

BeitragDo 23. Jun 2016, 05:21

wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1533

Re: SHO - Tangstedt will Pferdesteuer erheben

BeitragDo 23. Jun 2016, 05:37

:o :o :o
Oh nein gibts denn schon Gegenmaßnahmen ?
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1132

Re: SHO - Tangstedt will Pferdesteuer erheben

BeitragDo 23. Jun 2016, 08:49

Die waren ja schon länger am kämpfen. Aber vorgestern haben sie das beschlossen. Erst hieß es sie müssen die Kassen füllen und nun plötzlich soll das Geld für die Reitwege genutzt werden. Ja ne is klar. Wer's glaubt...Die Bauern etc hatten ja angeboten das selbst zu machen. Alles nur verarsche. Ist nur die Frage auf welchen Betrag sie sich einigen. Vorallem werden dann sehr viele ein Dorf weiter ziehen...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 5983

Re: SHO - Tangstedt will Pferdesteuer erheben

BeitragDo 23. Jun 2016, 17:11

Aber die ganzen Pferde musst man ja auch erst mal woanders unterkriegen - allein auf Gut Tangstedt stehen ja um die 180 Stück. Die spinnen doch echt.
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2836
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: SHO - Tangstedt will Pferdesteuer erheben

BeitragFr 24. Jun 2016, 09:10

Wie schön, das vernichtet wieder einmal Arbeitsplätze und zwar dauerhaft, weil sich unsere Damen und Herren Politiker keinerlei Vorstellungen davon machen können, was es heißt, einen Stall zu betreiben (auch mit den verbundenen Kosten ) und ein Pferd zu unterhalten. Die meisten sparen sich doch das Pferd vom Munde ab, "Nehme ich jetzt die neuen Socken oder lege ich das Geld für den Schmied beiseite?"
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

Perignon

Moderator

  • Beiträge: 3415
  • Wohnort: S-H

Re: SHO - Tangstedt will Pferdesteuer erheben

BeitragFr 30. Sep 2016, 06:38

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
eigentlich dachte ich immer, schleswig-holstein wäre ein pferdeland..... :twistedevil:
wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan
Offline

Rudim

  • Beiträge: 1207
  • Wohnort: Bremervörde

Re: SHO - Tangstedt will Pferdesteuer erheben

BeitragFr 30. Sep 2016, 09:14

das habe ich auch gedacht :dagegen:
Offline

Fips

  • Beiträge: 6569

Re: SHO - Tangstedt will Pferdesteuer erheben

BeitragMi 1. Feb 2017, 10:31

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... eitensport

Hinni hat ein großartiges Interview zum Thema Pferdesteuer gegeben. Wurde leider nur in der Papier-Ausgabe abgedruckt. Man kann nur hoffen, dass die Gemeinden zur Besinnung kommen. :x
Always be Yourself, Unless You Can Be a Unicorn, Then Always Be a Unicorn!

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste